Wir schreiben eine Geschichte




Moderatoren: jogi264, *Stephan*

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Die Anstaltsleitung » Freitag 19. März 2021, 01:23

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es
Ich manage diesen Sauhaufen und mache nicht nur bei den weiblichen Insassen
Qualitätskontrolle, sondern bin auch Vorkoster der gelieferten Pillen.



Bild Bild
Benutzeravatar
Die Anstaltsleitung
Qualitäts-& Klinik- Management
Qualitäts-& Klinik- Management
 
Beiträge: 55161
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 21:45
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 289
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

von Anzeige » Freitag 19. März 2021, 01:23

Anzeige
 

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Grenze » Freitag 19. März 2021, 01:42

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte
.
:1910
Das Leben ist nicht nur Pommes und Disco


Bild
Benutzeravatar
Grenze
wurde fixiert
wurde fixiert
 
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 02:14
Wohnort: Berlin
Migliedernummer: 567
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: verrückt
Lebensmotto: Klug war´s nicht, aber geil !

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Die Anstaltsleitung » Freitag 19. März 2021, 01:44

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht
Ich manage diesen Sauhaufen und mache nicht nur bei den weiblichen Insassen
Qualitätskontrolle, sondern bin auch Vorkoster der gelieferten Pillen.



Bild Bild
Benutzeravatar
Die Anstaltsleitung
Qualitäts-& Klinik- Management
Qualitäts-& Klinik- Management
 
Beiträge: 55161
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 21:45
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 289
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Grenze » Freitag 19. März 2021, 01:52

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft
.
:1910
Das Leben ist nicht nur Pommes und Disco


Bild
Benutzeravatar
Grenze
wurde fixiert
wurde fixiert
 
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 02:14
Wohnort: Berlin
Migliedernummer: 567
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: verrückt
Lebensmotto: Klug war´s nicht, aber geil !

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Die Anstaltsleitung » Freitag 19. März 2021, 01:53

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt,
Ich manage diesen Sauhaufen und mache nicht nur bei den weiblichen Insassen
Qualitätskontrolle, sondern bin auch Vorkoster der gelieferten Pillen.



Bild Bild
Benutzeravatar
Die Anstaltsleitung
Qualitäts-& Klinik- Management
Qualitäts-& Klinik- Management
 
Beiträge: 55161
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 21:45
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 289
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Grenze » Freitag 19. März 2021, 01:57

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas
.
:1910
Das Leben ist nicht nur Pommes und Disco


Bild
Benutzeravatar
Grenze
wurde fixiert
wurde fixiert
 
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 02:14
Wohnort: Berlin
Migliedernummer: 567
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: verrückt
Lebensmotto: Klug war´s nicht, aber geil !

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Die Anstaltsleitung » Freitag 19. März 2021, 02:02

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu
Ich manage diesen Sauhaufen und mache nicht nur bei den weiblichen Insassen
Qualitätskontrolle, sondern bin auch Vorkoster der gelieferten Pillen.



Bild Bild
Benutzeravatar
Die Anstaltsleitung
Qualitäts-& Klinik- Management
Qualitäts-& Klinik- Management
 
Beiträge: 55161
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 21:45
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 289
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Grenze » Freitag 19. März 2021, 02:03

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen.
.
:1910
Das Leben ist nicht nur Pommes und Disco


Bild
Benutzeravatar
Grenze
wurde fixiert
wurde fixiert
 
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 02:14
Wohnort: Berlin
Migliedernummer: 567
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: verrückt
Lebensmotto: Klug war´s nicht, aber geil !

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Die Anstaltsleitung » Freitag 19. März 2021, 02:04

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun
Ich manage diesen Sauhaufen und mache nicht nur bei den weiblichen Insassen
Qualitätskontrolle, sondern bin auch Vorkoster der gelieferten Pillen.



Bild Bild
Benutzeravatar
Die Anstaltsleitung
Qualitäts-& Klinik- Management
Qualitäts-& Klinik- Management
 
Beiträge: 55161
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 21:45
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 289
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Grenze » Freitag 19. März 2021, 02:07

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte
.
:1910
Das Leben ist nicht nur Pommes und Disco


Bild
Benutzeravatar
Grenze
wurde fixiert
wurde fixiert
 
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 02:14
Wohnort: Berlin
Migliedernummer: 567
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: verrückt
Lebensmotto: Klug war´s nicht, aber geil !

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Flower » Freitag 19. März 2021, 14:25

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Flower
Kräuterhexe
Kräuterhexe
 
Beiträge: 58074
Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 15:00
Wohnort: Würzburg
Migliedernummer: 495
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: auf zack
Lebensmotto: Lebe deinen Traum

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Plusquamperfekt » Montag 22. März 2021, 01:11

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder
Bild Bild
Benutzeravatar
Plusquamperfekt
Duschhaubenträger
Duschhaubenträger
 
Beiträge: 40833
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 15:18
Migliedernummer: 512
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: nostalgisch

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Bimbo<BoY> » Montag 22. März 2021, 14:27

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben.
Bild
Benutzeravatar
Bimbo<BoY>
Heilpraktiker
Heilpraktiker
 
Beiträge: 45348
Registriert: Montag 13. April 2015, 21:56
Wohnort: Oberhausen
Migliedernummer: 509
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: unterwürfig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon asimov » Dienstag 23. März 2021, 23:36

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das
Bild Bild
Benutzeravatar
asimov
Bananen-Händler
Bananen-Händler
 
Beiträge: 52666
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:19
Wohnort: Halle
Migliedernummer: 33
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Grenze » Dienstag 23. März 2021, 23:52

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis
.
:1910
Das Leben ist nicht nur Pommes und Disco


Bild
Benutzeravatar
Grenze
wurde fixiert
wurde fixiert
 
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 02:14
Wohnort: Berlin
Migliedernummer: 567
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: verrückt
Lebensmotto: Klug war´s nicht, aber geil !

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Donnerstag 25. März 2021, 16:51

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Grenze » Donnerstag 25. März 2021, 16:56

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas
.
:1910
Das Leben ist nicht nur Pommes und Disco


Bild
Benutzeravatar
Grenze
wurde fixiert
wurde fixiert
 
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 02:14
Wohnort: Berlin
Migliedernummer: 567
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: verrückt
Lebensmotto: Klug war´s nicht, aber geil !

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Donnerstag 25. März 2021, 16:58

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas lustig.
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Tanja » Donnerstag 25. März 2021, 19:05

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas lustig. Daher
Wenn alle Stricke reißen, womit sollen wir uns morgen aufhängen??

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tanja
Irrgläubiger
Irrgläubiger
 
Beiträge: 53770
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 12:09
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Migliedernummer: 141
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: ungezogen
Lebensmotto: Trau keinem Pfurz im Alter..

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Bolzenschuss » Freitag 26. März 2021, 11:42

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas lustig. Daher bin
Wohltätigkeit ist das Drecksloch der Gnade.

Bild Bild
Benutzeravatar
Bolzenschuss
Streber
Streber
 
Beiträge: 50218
Registriert: Freitag 19. April 2013, 14:40
Wohnort: Barntrup
Migliedernummer: 467
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: seltsam
Lebensmotto: Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben.

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wortspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron