Wir schreiben eine Geschichte




Moderatoren: jogi264, *Stephan*

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Die Anstaltsleitung » Samstag 12. Dezember 2020, 19:34

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte
Ich manage diesen Sauhaufen und mache nicht nur bei den weiblichen Insassen
Qualitätskontrolle, sondern bin auch Vorkoster der gelieferten Pillen.



Bild Bild
Benutzeravatar
Die Anstaltsleitung
Qualitäts-& Klinik- Management
Qualitäts-& Klinik- Management
 
Beiträge: 55161
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 21:45
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 289
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

von Anzeige » Samstag 12. Dezember 2020, 19:34

Anzeige
 

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon parolanto » Montag 14. Dezember 2020, 15:06

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Nussknacker » Montag 14. Dezember 2020, 18:31

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich
Bild Bild
Benutzeravatar
Nussknacker
Pressesprecher
Pressesprecher
 
Beiträge: 43762
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 22:35
Migliedernummer: 500
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: high

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon parolanto » Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:07

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Ralle » Freitag 18. Dezember 2020, 16:24

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen
Bild
Benutzeravatar
Ralle
Unterwäschebügler
Unterwäschebügler
 
Beiträge: 41274
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 22:24
Migliedernummer: 498
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: stürmisch

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Samstag 19. Dezember 2020, 18:19

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen
Bild
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Bimbo<BoY> » Sonntag 20. Dezember 2020, 16:12

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment
Bild
Benutzeravatar
Bimbo<BoY>
Heilpraktiker
Heilpraktiker
 
Beiträge: 45348
Registriert: Montag 13. April 2015, 21:56
Wohnort: Oberhausen
Migliedernummer: 509
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: unterwürfig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Sonntag 27. Dezember 2020, 01:50

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf
Bild
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Xizor von Sizhran » Montag 28. Dezember 2020, 04:35

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der
„Rache ist wie ein guter Wein - er muss reifen, bis er perfekt ist.“
Falleen-Sprichwort


Bild Bild
Benutzeravatar
Xizor von Sizhran
Nörgler
Nörgler
 
Beiträge: 54214
Registriert: Montag 1. März 2010, 13:07
Wohnort: Falleen
Migliedernummer: 344
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: exzentrisch

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Montag 28. Dezember 2020, 04:56

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg
Bild
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Mondfee » Montag 28. Dezember 2020, 17:02

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Mondfee
Weiße Hexe
Weiße Hexe
 
Beiträge: 52412
Registriert: Samstag 4. April 2015, 16:27
Wohnort: Nendeln
Migliedernummer: 503
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: romantisch

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Montag 28. Dezember 2020, 18:07

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann
Bild
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Schlafmütze » Dienstag 29. Dezember 2020, 16:30

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam
Bild Bild
Benutzeravatar
Schlafmütze
Schlaftherapeut
Schlaftherapeut
 
Beiträge: 49949
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:15
Wohnort: Kassel
Migliedernummer: 13
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Selena » Mittwoch 30. Dezember 2020, 03:09

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein
Bild Bild
Benutzeravatar
Selena
keltische Wicca
keltische Wicca
 
Beiträge: 49500
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 14:19
Wohnort: Oberhausen
Migliedernummer: 411
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: aufmüpfig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Bloody Mary » Mittwoch 30. Dezember 2020, 05:52

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder
Bild

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bloody Mary
Narzist
Narzist
 
Beiträge: 47702
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:42
Wohnort: Rödermark
Migliedernummer: 21
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: rebellisch

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Mittwoch 30. Dezember 2020, 16:18

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Sparschweinchen » Mittwoch 30. Dezember 2020, 18:13

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm
Bild Bild
Benutzeravatar
Sparschweinchen
Regenflüchter
Regenflüchter
 
Beiträge: 44132
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 09:22
Wohnort: Wien
Migliedernummer: 493
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: blah
Lebensmotto: Böse Worte sagen viel über den jenigen aus, der sie ausspricht aber nichts über den, an den sie gerichtet sind.

Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Donnerstag 31. Dezember 2020, 15:16

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon #Chaosschatten# » Samstag 2. Januar 2021, 17:36

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier
Bild Bild
Benutzeravatar
#Chaosschatten#
Kommunikationsmanager
Kommunikationsmanager
 
Beiträge: 41618
Registriert: Freitag 27. März 2015, 17:30
Migliedernummer: 502
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: apathisch

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Setech » Montag 4. Januar 2021, 18:33

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in
Bild Bild
Benutzeravatar
Setech
Hornhautabrubbler
Hornhautabrubbler
 
Beiträge: 21940
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 18:43
Wohnort: Kiel/Bremerhaven
Migliedernummer: 66
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: blah

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Berlusconi noch eine Nacht in Klinik
Forum: Italien
Autor: Danie
Antworten: 1
Eine Frau glücklich machen
Forum: Frauen
Autor: Danie
Antworten: 24
Tornado verwüstet Campingplatz - eine Tote
Forum: Niederlande
Autor: Danie
Antworten: 1
➚ Mal wieder ’ne Postkarte schreiben
Forum: Spaß
Autor: Danie
Antworten: 33
Eine Studie beweist: Frauen haben mehr Angst vor Spinnen
Forum: Studien & Umfragen
Autor: Danie
Antworten: 9

Zurück zu Wortspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron