Wir schreiben eine Geschichte




Moderatoren: jogi264, *Stephan*

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon parolanto » Mittwoch 13. Juli 2022, 12:53

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas lustig. Daher bin ich nach der Nacht nicht mehr zurück. Der Wald ist dunkel und kalt. Nebel kommt über dem Horizont. Als die Geister sich versammelten. Der Chefgeist wollte Danie erschrecken. Aber sie legte sich auf die Erde und stellte sich schlafend. Er beugte
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

von Anzeige » Mittwoch 13. Juli 2022, 12:53

Anzeige
 

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon Schlafmütze » Mittwoch 28. September 2022, 23:35

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas lustig. Daher bin ich nach der Nacht nicht mehr zurück. Der Wald ist dunkel und kalt. Nebel kommt über dem Horizont. Als die Geister sich versammelten. Der Chefgeist wollte Danie erschrecken. Aber sie legte sich auf die Erde und stellte sich schlafend. Er beugte sich
Bild Bild
Benutzeravatar
Schlafmütze
Schlaftherapeut
Schlaftherapeut
 
Beiträge: 49949
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:15
Wohnort: Kassel
Migliedernummer: 13
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon parolanto » Mittwoch 23. November 2022, 18:12

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas lustig. Daher bin ich nach der Nacht nicht mehr zurück. Der Wald ist dunkel und kalt. Nebel kommt über dem Horizont. Als die Geister sich versammelten. Der Chefgeist wollte Danie erschrecken. Aber sie legte sich auf die Erde und stellte sich schlafend. Er beugte sich über
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Samstag 31. Dezember 2022, 21:41

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas lustig. Daher bin ich nach der Nacht nicht mehr zurück. Der Wald ist dunkel und kalt. Nebel kommt über dem Horizont. Als die Geister sich versammelten. Der Chefgeist wollte Danie erschrecken. Aber sie legte sich auf die Erde und stellte sich schlafend. Er beugte sich über der
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Ungelesener Beitragvon parolanto » Sonntag 26. Februar 2023, 20:16

Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Weg nach Hause. Da kam plötzlich ein Dinosaurier mit sehr breiten Füßen und brüllte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er sah mich und fing das Lasso mit den Zähnen auf. Nun konnte ich mich in einen kurzen Moment auf der Burg umsehen. Dann kam mein Bruder und nahm das Tier in den Arm. Mit den Klauen konnte es sich kratzen. Danach hat mein Bruder geweint. Als der Dino plötzlich aufsah, aber es hatte nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas zu sehen. Nun konnte der Bruder sterben. Das Begräbnis war etwas lustig. Daher bin ich nach der Nacht nicht mehr zurück. Der Wald ist dunkel und kalt. Nebel kommt über dem Horizont. Als die Geister sich versammelten. Der Chefgeist wollte Danie erschrecken. Aber sie legte sich auf die Erde und stellte sich schlafend. Er beugte sich über der scheinbar
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Vorherige


Ähnliche Beiträge

George Clooney verliebt in eine Italienerin?
Forum: Liebe & Heirat
Autor: Danie
Antworten: 4
Was der Busen über eine Frau verrät!
Forum: Frauen
Autor: MUC
Antworten: 5
The Real Life hat nun eine Topliste
Forum: Archiv 2009
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Werbejunkies wünschen eine schöne Weihnachtszeit
Forum: Archiv 2009
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Eine Stunde weniger Schlaf
Forum: Schlafzimmer
Autor: Heintje82
Antworten: 124

Zurück zu Wortspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron