ich packe meinen koffer....




Moderatoren: jogi264, *Stephan*

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Flower » Samstag 12. Februar 2022, 18:08

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Flower
Kräuterhexe
Kräuterhexe
 
Beiträge: 58074
Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 15:00
Wohnort: Würzburg
Migliedernummer: 495
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: auf zack
Lebensmotto: Lebe deinen Traum

von Anzeige » Samstag 12. Februar 2022, 18:08

Anzeige
 

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Montag 28. Februar 2022, 19:33

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Mimi » Sonntag 27. März 2022, 01:19

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille
Ein Leben ohne Kinder ist möglich, aber Sinnlos!!!

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mimi
Messdiener
Messdiener
 
Beiträge: 51381
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:07
Wohnort: Mölln
Migliedernummer: 17
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: müde

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Montag 4. April 2022, 01:05

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Vanillekipferl » Samstag 23. April 2022, 18:47

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit
Bild Bild
Benutzeravatar
Vanillekipferl
Ernährungstherapeutin
Ernährungstherapeutin
 
Beiträge: 42024
Registriert: Montag 13. April 2015, 17:24
Wohnort: Zürich
Migliedernummer: 507
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: fleissig
Lebensmotto: Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
(Paulo Coelho)

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Samstag 7. Mai 2022, 18:03

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie für aufs Nachttischchen
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Freitag 27. Mai 2022, 13:19

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie fürs Nachttischchen, Tabletten
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Donnerstag 9. Juni 2022, 17:54

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie fürs Nachttischchen, Tabletten, Trostkissen
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Die Anstaltsleitung » Sonntag 26. Juni 2022, 22:24

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie fürs Nachttischchen, Tabletten, Trostkissen, Löffel
Ich manage diesen Sauhaufen und mache nicht nur bei den weiblichen Insassen
Qualitätskontrolle, sondern bin auch Vorkoster der gelieferten Pillen.



Bild Bild
Benutzeravatar
Die Anstaltsleitung
Qualitäts-& Klinik- Management
Qualitäts-& Klinik- Management
 
Beiträge: 55161
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 21:45
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 289
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Mittwoch 13. Juli 2022, 12:56

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie fürs Nachttischchen, Tabletten, Trostkissen, Löffel, CD mit Wiegenliedern
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Schlafmütze » Mittwoch 28. September 2022, 23:34

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie fürs Nachttischchen, Tabletten, Trostkissen, Löffel, CD mit Wiegenliedern, Duden
Bild Bild
Benutzeravatar
Schlafmütze
Schlaftherapeut
Schlaftherapeut
 
Beiträge: 49949
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:15
Wohnort: Kassel
Migliedernummer: 13
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Mittwoch 23. November 2022, 18:09

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie fürs Nachttischchen, Tabletten, Trostkissen, Löffel, CD mit Wiegenliedern, Duden, Schnuffel das Stofftier,
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Sonntag 1. Januar 2023, 18:40

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie fürs Nachttischchen, Tabletten, Trostkissen, Löffel, CD mit Wiegenliedern, Duden, Schnuffel das Stofftier, Pillen
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Donnerstag 16. März 2023, 14:14

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe, Haarbürste, Handschuhe, Socken, Rezepte, Zorro-Maske, Gerte, Pflaster-Notvorrat, Lineal, Elektroschocker, Dreirad, Pistole, Notsignalraketen, Luftpumpe, Lockenstab, Playboy-Heft, Zucker, eine kleine Dose Ananasringe, MÄDN, Hosen, eine Dose Sprühsahne, Spiele, ein Glas Honig, Hose, Führerschein, ein Glas Cocktailkirschen, Rosenkranz, Samen, Eau de Toilette, Radio, Lebensmittelpinsel, Klopapier, ein kleiner Alu-Topf für 's Wasserbad, um den Honig geschmeidig zu machen, Ecstasy, Taschenbuch: „Drogenverzicht leichtgemacht", Böller, Ohrstöpsel, Fahrrad, Ledermaske, Zylinder, ein weißes Stoffkaninchen, Brille, Laptop, Sonnenbrille, VR-Brille, Dynamit, ein Bild von Danie fürs Nachttischchen, Tabletten, Trostkissen, Löffel, CD mit Wiegenliedern, Duden, Schnuffel das Stofftier, Pillen, ein Foto von meinem ersten Teddy,
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Koffer mit elf Kilo Kokain entdeckt
Forum: Schweiz
Autor: Danie
Antworten: 2
➘ 20 Kilo-Koffer für den Sommerurlaub
Forum: Urlaub
Autor: Danie
Antworten: 31
Sohn legt toten Vater in Koffer – für Sozialleistungen
Forum: Berlin
Autor: MUC
Antworten: 6
Guten Rutsch von mir und meinen Usern
Forum: Archiv 2011
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Koffer
Forum: Verschiedene
Autor: Bolzenschuss
Antworten: 25

Zurück zu Wortspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron