ich packe meinen koffer....




Moderatoren: jogi264, *Stephan*

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Queenie » Freitag 16. Oktober 2020, 17:22

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Queenie
Schönheitskönigin
Schönheitskönigin
 
Beiträge: 42239
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 13:51
Migliedernummer: 491
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: nachdenklich

von Anzeige » Freitag 16. Oktober 2020, 17:22

Anzeige
 

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Sonntag 25. Oktober 2020, 12:07

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Bloody Mary » Sonntag 1. November 2020, 16:10

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz
Bild

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bloody Mary
Narzist
Narzist
 
Beiträge: 47702
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:42
Wohnort: Rödermark
Migliedernummer: 21
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: rebellisch

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Montag 2. November 2020, 12:13

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Little Cherry » Samstag 14. November 2020, 19:41

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Little Cherry
Ernährungstherapeutin
Ernährungstherapeutin
 
Beiträge: 41778
Registriert: Montag 10. November 2014, 10:00
Migliedernummer: 492
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: schläfrig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Mittwoch 25. November 2020, 13:24

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon #Chaosschatten# » Sonntag 29. November 2020, 14:49

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug
Bild Bild
Benutzeravatar
#Chaosschatten#
Kommunikationsmanager
Kommunikationsmanager
 
Beiträge: 41618
Registriert: Freitag 27. März 2015, 17:30
Migliedernummer: 502
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: apathisch

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Samstag 12. Dezember 2020, 14:44

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Vanillekipferl » Dienstag 15. Dezember 2020, 04:23

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette
Bild Bild
Benutzeravatar
Vanillekipferl
Ernährungstherapeutin
Ernährungstherapeutin
 
Beiträge: 42024
Registriert: Montag 13. April 2015, 17:24
Wohnort: Zürich
Migliedernummer: 507
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: fleissig
Lebensmotto: Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
(Paulo Coelho)

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon parolanto » Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:11

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Miss Muffin » Samstag 19. Dezember 2020, 01:07

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze
Bild Bild
Benutzeravatar
Miss Muffin
Ernährungstherapeutin
Ernährungstherapeutin
 
Beiträge: 41061
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 17:21
Wohnort: im Rheinland
Migliedernummer: 496
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: angeschlagen
Lebensmotto: Gibt Dir das Leben Zitronen, mache Limonade draus.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Samstag 19. Dezember 2020, 18:08

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch
Bild
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Bimbo<BoY> » Sonntag 20. Dezember 2020, 16:09

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze
Bild
Benutzeravatar
Bimbo<BoY>
Heilpraktiker
Heilpraktiker
 
Beiträge: 45348
Registriert: Montag 13. April 2015, 21:56
Wohnort: Oberhausen
Migliedernummer: 509
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: unterwürfig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Sonntag 27. Dezember 2020, 01:52

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee
Bild
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Schlafmütze » Dienstag 29. Dezember 2020, 16:23

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug
Bild Bild
Benutzeravatar
Schlafmütze
Schlaftherapeut
Schlaftherapeut
 
Beiträge: 49949
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:15
Wohnort: Kassel
Migliedernummer: 13
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Mittwoch 30. Dezember 2020, 16:15

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Flower » Donnerstag 31. Dezember 2020, 01:23

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Flower
Kräuterhexe
Kräuterhexe
 
Beiträge: 58074
Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 15:00
Wohnort: Würzburg
Migliedernummer: 495
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: auf zack
Lebensmotto: Lebe deinen Traum

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Miss Muffin » Samstag 2. Januar 2021, 05:34

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock
Bild Bild
Benutzeravatar
Miss Muffin
Ernährungstherapeutin
Ernährungstherapeutin
 
Beiträge: 41061
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 17:21
Wohnort: im Rheinland
Migliedernummer: 496
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: angeschlagen
Lebensmotto: Gibt Dir das Leben Zitronen, mache Limonade draus.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon #Chaosschatten# » Samstag 2. Januar 2021, 17:18

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche
Bild Bild
Benutzeravatar
#Chaosschatten#
Kommunikationsmanager
Kommunikationsmanager
 
Beiträge: 41618
Registriert: Freitag 27. März 2015, 17:30
Migliedernummer: 502
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: apathisch

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Setech » Montag 4. Januar 2021, 18:31

Ich pack meine Koffer und Taschen und Tüten und Rucksack und nehme mit: Wanderführer, Trinkflasche, Deocreme, Schmusedecke, die neueste MP3 Liste von Nguyen Thanh Tung, Bunte Handtücher, und den Roman "Wie verzeihe Ich eklige widerliche Untreue", Nachtlicht, Zahnstocher, Nasenhaar-Rasierer, Aschenbecher, meinen Reiseführer durch Mittelerde, Schmuck, einen „Niffler", Zauberstab, Trommel, Tin Whistle, Taschenuhr, Notgroschen, Auto, Notebook, Fotoapparat, Nussknacker, Laptop, Lippenstift, Heizkissen, Nudelholz, Pyjama, Cola, Teddy, Flugzeug, Revolver, Lichterkette, Pfefferspray, Mütze, Buch, Kerze, Toffifee, Feuerzeug, Drucker, Tönung, Stock, Unterwäsche, Schuhe
Bild Bild
Benutzeravatar
Setech
Hornhautabrubbler
Hornhautabrubbler
 
Beiträge: 21940
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 18:43
Wohnort: Kiel/Bremerhaven
Migliedernummer: 66
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: blah

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wortspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron