ich packe meinen koffer....




Moderatoren: jogi264, *Stephan*

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 27. Juli 2009, 21:42

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe und ein bild von meinem schatz...
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

von Anzeige » Montag 27. Juli 2009, 21:42

Anzeige
 

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Mittwoch 29. Juli 2009, 18:34

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz und Aftershave
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Danie » Mittwoch 29. Juli 2009, 19:44

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave und ein kuscheltier...
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Freitag 31. Juli 2009, 16:40

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Danie » Samstag 1. August 2009, 22:13

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Montag 7. März 2011, 10:21

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit,
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Danie » Dienstag 8. März 2011, 11:17

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Donnerstag 10. März 2011, 08:55

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper,
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Danie » Freitag 11. März 2011, 11:40

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Sonntag 13. März 2011, 10:33

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage, Funkgerät,
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 14. März 2011, 08:55

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage, Funkgerät, tesafilm
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Sonntag 21. August 2011, 12:53

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage, Funkgerät, tesafilm, Haustürschlüssel
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Samstag 31. Dezember 2011, 22:25

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage, Funkgerät, tesafilm, Haustürschlüssel, Nudelholz
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Curly Sue » Samstag 31. März 2012, 18:48

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage, Funkgerät, tesafilm, Haustürschlüssel, Nudelholz, Gummibärchen,
Bild Bild
Benutzeravatar
Curly Sue
Wackeldackelstreichler
Wackeldackelstreichler
 
Beiträge: 49133
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 12:47
Migliedernummer: 354
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: verspielt

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Jane Doe » Sonntag 1. April 2012, 13:34

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage, Funkgerät, tesafilm, Haustürschlüssel, Nudelholz, Gummibärchen, Plüschkatze,
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jane Doe
Wäsche-Vorwärmer
Wäsche-Vorwärmer
 
Beiträge: 59478
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 07:06
Wohnort: Berlin
Migliedernummer: 208
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: fröhlich
Lebensmotto: Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Ich bin Forums-Pate von: Danie

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Setech » Samstag 14. April 2012, 10:48

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage, Funkgerät, tesafilm, Haustürschlüssel, Nudelholz, Gummibärchen, Plüschkatze, Hamster,
Bild Bild
Benutzeravatar
Setech
Hornhautabrubbler
Hornhautabrubbler
 
Beiträge: 21940
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 18:43
Wohnort: Kiel/Bremerhaven
Migliedernummer: 66
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: blah

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon asimov » Mittwoch 24. Oktober 2012, 22:52

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch, Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel, Weihnachtsplätzchen,meine katzen, mein Hunderudel,spitznietenhalsband, Maulkorb, frische Slips, Gleitgel, Enthaarungswachs,ne knarre, Akkuschrauber,incubus, Perücke, Harry Potter Buch,Tinte, ne Auflaufform, Strumpfhosen, Alice Schwartzer Buch,waschmaschine, Bierdeckelsammlung,ledermantel, Globus, Kalender 2008,zahnpasta,Wurmkurgroßpackung,rattengift,Friedenspfeife,eine kuh, ein Stier,fotoalbum, Faschingskostüm,bademantel, Bettbezug,sandsack, die dämonische Knarre cal 50,meine cam, Giraffeneier,eine gitarre,2 Paletten Pall Mall,mein lagermeister,Turnbeutel,eine hängematte,meine Senseo,Türklinken,alle meine DVDs, Kartoffelschäler,schneebesen, Brotkor,tampons, Satellitentelefon,urlaubsschein,frische Socken,ein helm,Herpescreme,Teddybär,Tablettendose, Flipflops in Pink, Hundeleine, das Schmuckkästchen, Hundekuchen,eine Dose Tomatenfisch,Campingbesteck,ne perücke, Flammenwerfer,ne ampel, Quittungsblock, Druckerpapier,bananen, Hausschuhe, Schuhputzmittel,500er Edding,Klobürste, Knicklichter, Zeckennadel, mein Austernmesser,Räucherstäbchen, Auslandskrankenschein,hüftspeck, Tablettendöschen,Paddel, Smilesammlung,autoschlüssel,wagenheber,meine altersvorsorge, nen Sargnagel,vitamin c,Zimtsterne,mein Zippo,ein held,meine kinder,Ohropax,meine lieblingskuscheldecke,Langenscheidt für Inselianisch, Jesus,Kopftuch,trauschein,Zahnspange,Seelenklemptner,Auto, Ersatzreifen,Warndreieck,Reisespiele,Lutscher,Füllfederhalter,Wundsalbe,zange,Draculagebiss,motorradhelm,Ostereiermalfarben, hartgekochte Eier, Mayonaise,Banane,Äpfel, meine Flex,zäpfchen, Thermoskanne,unterhosen, Schwarzen Gürtel, rote Strapse, ein zirkuszelt, schnürsenkel, eine Gummipuppe, ein bild von meinem schatz, Aftershave, ein kuscheltier, mein Anwalt, eine wärmflasche, meine Tüte Freiheit, eine tüte mitleid, meinen Chopper, alarmanlage, Funkgerät, tesafilm, Haustürschlüssel, Nudelholz, Gummibärchen, Plüschkatze, Hamster, Stifte
Bild Bild
Benutzeravatar
asimov
Bananen-Händler
Bananen-Händler
 
Beiträge: 52666
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:19
Wohnort: Halle
Migliedernummer: 33
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Heintje82 » Montag 2. September 2013, 13:09

Fangen wir mal von vorne an:

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack
Wanderführer,
Es braucht keine Finanzkrise und keinen Krieg im Nahen Osten um zu wissen, wie wichtig die Welt für uns ist. Theo Koll

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heintje82
Nephrologe
Nephrologe
 
Beiträge: 57252
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06
Wohnort: NRW
Migliedernummer: 6
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: abenteuerlustig
Lebensmotto: "Warum sind Sie auf den ME gestiegen? Um zu sterben?"
- "Nein, ich bin auf den Mount Everest gestiegen um zu leben."

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 2. September 2013, 17:50

Heintje82 hat geschrieben:Fangen wir mal von vorne an:

Ich pack meinen Koffer und Tasche und Tüten und Rucksack
Wanderführer,


und nehme mit: :opi
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: ich packe meinen koffer....

Ungelesener Beitragvon ypez » Freitag 13. Mai 2016, 09:03

Ich pack meinen Koffer und nehme mit, Tasche und Tüten und Rucksack, Wanderführer,Trinkflasche
°Das ist das Schöne an einem Fehler:
Man muss ihn nicht zweimal machen.
(Thomas Alva Edinson)°


Bild Bild
Benutzeravatar
ypez
Egoist
Egoist
 
Beiträge: 12703
Registriert: Samstag 24. März 2007, 03:46
Wohnort: Zepynick
Migliedernummer: 24
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: wie ein Jedi
Lebensmotto: Humor

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe
Forum: Allgemein
Autor: Danie
Antworten: 14
➚ „Sing meinen Song“ gucken
Forum: Film & Fernsehen
Autor: Danie
Antworten: 35
Schlange im Koffer
Forum: News
Autor: Danie
Antworten: 1
➚ Taxifahrer, die einem den Koffer schleppen
Forum: Öffentliche Verkehrsmittel
Autor: Danie
Antworten: 37
Koffer
Forum: Verschiedene
Autor: Bolzenschuss
Antworten: 25

Zurück zu Wortspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron