ich packe meinen koffer....




Moderatoren: jogi264, *Stephan*

Ungelesener Beitragvon Heintje82 » Montag 3. Dezember 2007, 22:06

Danie hat geschrieben:heintje hat ein tagebuch... :6925


Da schreib ich immer auf, was Danie so treibt.
Es braucht keine Finanzkrise und keinen Krieg im Nahen Osten um zu wissen, wie wichtig die Welt für uns ist. Theo Koll

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heintje82
Nephrologe
Nephrologe
 
Beiträge: 57252
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06
Wohnort: NRW
Migliedernummer: 6
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: abenteuerlustig
Lebensmotto: "Warum sind Sie auf den ME gestiegen? Um zu sterben?"
- "Nein, ich bin auf den Mount Everest gestiegen um zu leben."

von Anzeige » Montag 3. Dezember 2007, 22:06

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 3. Dezember 2007, 22:17

Heintje82 hat geschrieben:
Danie hat geschrieben:heintje hat ein tagebuch... :6925


Da schreib ich immer auf, was Danie so treibt.


das muss aber ein dickes buch sein... :drugs
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Ungelesener Beitragvon Heintje82 » Montag 3. Dezember 2007, 22:22

Danie hat geschrieben:
das muss aber ein dickes buch sein... :drugs


Zur Zeit arbeite ich am fünften Band.
Es braucht keine Finanzkrise und keinen Krieg im Nahen Osten um zu wissen, wie wichtig die Welt für uns ist. Theo Koll

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heintje82
Nephrologe
Nephrologe
 
Beiträge: 57252
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06
Wohnort: NRW
Migliedernummer: 6
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: abenteuerlustig
Lebensmotto: "Warum sind Sie auf den ME gestiegen? Um zu sterben?"
- "Nein, ich bin auf den Mount Everest gestiegen um zu leben."

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Montag 3. Dezember 2007, 23:49

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 3. Dezember 2007, 23:53

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen...
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Montag 3. Dezember 2007, 23:58

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer...
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Ungelesener Beitragvon Danie » Dienstag 4. Dezember 2007, 00:03

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Dienstag 4. Dezember 2007, 00:05

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Ungelesener Beitragvon Danie » Dienstag 4. Dezember 2007, 00:06

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Dienstag 4. Dezember 2007, 00:10

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche.....
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Ungelesener Beitragvon Heintje82 » Dienstag 4. Dezember 2007, 14:58

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,
Es braucht keine Finanzkrise und keinen Krieg im Nahen Osten um zu wissen, wie wichtig die Welt für uns ist. Theo Koll

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heintje82
Nephrologe
Nephrologe
 
Beiträge: 57252
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06
Wohnort: NRW
Migliedernummer: 6
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: abenteuerlustig
Lebensmotto: "Warum sind Sie auf den ME gestiegen? Um zu sterben?"
- "Nein, ich bin auf den Mount Everest gestiegen um zu leben."

Ungelesener Beitragvon Danie » Dienstag 4. Dezember 2007, 18:57

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam...
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Ungelesener Beitragvon Mimi » Dienstag 4. Dezember 2007, 21:26

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine..
Ein Leben ohne Kinder ist möglich, aber Sinnlos!!!

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mimi
Messdiener
Messdiener
 
Beiträge: 51381
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:07
Wohnort: Mölln
Migliedernummer: 17
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: müde

Ungelesener Beitragvon Danie » Mittwoch 5. Dezember 2007, 00:09

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher...
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:07

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm...
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Ungelesener Beitragvon Heintje82 » Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:29

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,...

Die Keule bleibt bei mir.
_________________ :aetsch
Es braucht keine Finanzkrise und keinen Krieg im Nahen Osten um zu wissen, wie wichtig die Welt für uns ist. Theo Koll

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heintje82
Nephrologe
Nephrologe
 
Beiträge: 57252
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06
Wohnort: NRW
Migliedernummer: 6
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: abenteuerlustig
Lebensmotto: "Warum sind Sie auf den ME gestiegen? Um zu sterben?"
- "Nein, ich bin auf den Mount Everest gestiegen um zu leben."

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:31

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch........
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Ungelesener Beitragvon Heintje82 » Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:32

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch., Erbsensuppe von Mutti,...
Es braucht keine Finanzkrise und keinen Krieg im Nahen Osten um zu wissen, wie wichtig die Welt für uns ist. Theo Koll

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heintje82
Nephrologe
Nephrologe
 
Beiträge: 57252
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06
Wohnort: NRW
Migliedernummer: 6
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: abenteuerlustig
Lebensmotto: "Warum sind Sie auf den ME gestiegen? Um zu sterben?"
- "Nein, ich bin auf den Mount Everest gestiegen um zu leben."

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:33

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch., Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade...
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Ungelesener Beitragvon Heintje82 » Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:12

Meiner einer packt meinen Koffer

und nehme mit meinen Grill,Kohle, kerzen, Nürnberger Rostbratwürstel,mein vibrator,nen Playboy,zahnbürste,feuerzeug,ne pudelmütze,mein McGyvermesser, medizin ,ein kühles bier, ein regenschirm,ein Laptop, zahnstocher ,ne Nagelfeile, tom jones , Kleenex, ziggis,meine Briefmarkensammlung, mein friseur, ne Axt, dynamit, Tai Ginseng Pillen,kondome, meine Nagelschere,taschenrechner, paddelboot,rasierapparat, Lockenwickler,kuscheldecke,Dosenöffner,faule tomaten,mein Kuscheltier,gitarre,Korkenzieher,perücke, Kochtopf,klopapier, Solarzelle,sarg, mein Topfset,raumspray,einen I-Pod,toaster, Geodreieck,3-5 stripper, ne Posaunistin,eine sonnenbrille, Bodylotion,zebrastreifen, Strohhut,ein windei, Bauhauskatalog,ein eimer, ein Fußpilzspray,mein fön, Kartenspiel,magneten, Intimlotion,glaskugel, Topflappen,mein handy, meine flip flops,lippenstift, mein glätteisen, DVD-Spieler,Wattestäbchen, mein Tagebuch, Katzenfutter,handschellen, Christbaumständer,kühlschrank, Nasenhaarschneider,lackkleid, Neunschwänzige Peitsche, Dildo,die keule von bambam,waschmaschine,aschenbecher,Sonnenschirm, Mikrowelle,Kochbuch., Erbsensuppe von Mutti,milka schokolade, Actimel,
Es braucht keine Finanzkrise und keinen Krieg im Nahen Osten um zu wissen, wie wichtig die Welt für uns ist. Theo Koll

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heintje82
Nephrologe
Nephrologe
 
Beiträge: 57252
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06
Wohnort: NRW
Migliedernummer: 6
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: abenteuerlustig
Lebensmotto: "Warum sind Sie auf den ME gestiegen? Um zu sterben?"
- "Nein, ich bin auf den Mount Everest gestiegen um zu leben."

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Koffer mit elf Kilo Kokain entdeckt
Forum: Schweiz
Autor: Danie
Antworten: 2
Dortmund: Koffer im Bahnhof gesprengt
Forum: Nordrhein-Westfalen
Autor: Danie
Antworten: 2
Guten Rutsch von mir und meinen Usern
Forum: Archiv 2011
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Lebendes Babys in Koffer gefunden
Forum: Hamburg
Autor: Danie
Antworten: 4
Voten für meinen Blog
Forum: Archiv 2018
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Wortspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron