Die Untreue wurde als Schülerin verbannt!




Moderatoren: Danie, Die Anstaltsleitung

Die Untreue wurde als Schülerin verbannt!

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Freitag 7. Juli 2017, 13:42

Wenn der Russian Rolett Spieler seinen Mund einer x-beliebigen in seiner Blindheit gibt und danach von seiner eigentlichen Liebe eine Kopie sehen will, war diese in seiner LIebe zur Schülerin verbannt als unsexy Beweis, die nicht richtig Kaugummmi Blasen zustande bringen konnte.

Aus eigener Erfahrung kann ich erwähnen, einen nicht zufriedenen Partner vorzufinden!

Mediziniert wird meine Untreue Partner mit Vanille Pudding und Tomaten in Bohnen eingelegt, so einen braunen Donut! ich bin doch noch fair zu ihm, oder?

LG

TeslaGirl :teemachen:
Bild
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

von Anzeige » Freitag 7. Juli 2017, 13:42

Anzeige
 

Re: Die Untreue wurde als Schülerin verbannt!

Ungelesener Beitragvon Danie » Freitag 7. Juli 2017, 18:37

:zu:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ratgeber

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron