Freischaltung




Moderator: Danie

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Seele » Sonntag 29. November 2015, 21:34

Was ich hier nicht verstehe, ist die ganzen Antworten, Reaktionen auf den Unruhestifter. Damit gibt man dem betr. nur noch mehr Grund noch lästiger zu werden, gibt ihm eine Bühne ums ich aus zu toben.

Bei so etwas gibt es nur eine Reaktion. Einmal klar sagen, wie es im Forum läuft und dann das Thema schliessen und danach jeder weitere Thread des betr Störers kommentarlos löschen.
Nur so gibt er auf, weil es dann für diesen Störer nicht mehr Lustig ist, da keiner mehr auf die Provokationen eingeht.

Ich hatte so etwas in meinem Forum erlebt. Die Person hatte sich Registriert und dann ging der Horror richtig los. Wir wurden massiv angegangen, Beledigt, sogar bedroht. Ich habe Anfangs auch gemeint dem Störer muss man nur mal kurz die Leviten lesen. Merkte aber sehr schnell, dass da was ganz anderes ablief. Provozieren, Beleidigen, Drohen, waren sein liebstes Spiel. Darauf habe ich nur noch Themen gelöscht und diese Person, die mehrfach nacheinander immer mit neuem Nick kam, jedesmal wieder gesperrt, ohne weiteren Kommentar. Resultat des Wahnsinns? Ich hatte den längeren Atem, der Spinner gab auf, da er keine Reaktionen mehr bekam und immer wieder gesperrt wurde.

Also, warum reagiert ihr auf so eine Person, wenn ihr doch merkt das was nicht stimmen kann? Warum gebt ihr der Person laufend neues Futter um euch weiter zu Provozieren? Warum wird so etwas nicht einfach Kommentarlos gelöscht, wenn man doch merkt das alles gut zureden nichts bringt? Wenn man immer wieder reagiert, gibt man dem Störer doch nur eine Bühne für sein blödes Spiel!

Wie schon gesagt ich hatte das selber in meinem Forum erlebt und rate jedem Admin nicht auf Provokation zu reagieren. Das stresst euch selber und bringt Unruhe in euer Forum. Ich meine das nicht Böse.
Auch wenn ich euren Aufruf in meinem GB sah und darum her kam, so bin ich doch nicht bereit hier zu sagen von welchem Forum ich komme. Weil damit liefern wir dem Störer nur weitere Links wo er sein Perverses Spielchen treiben kann und das ist sicher nicht eure Absicht. Dennoch bitte ich das Team, weder Name noch Link von meinem Forum raus zu geben. Sollte das doch passieren und der Typ dann bei uns auftauchen, dann haben wir (ihr und ich) ein Problem.

Ich kann euren Frust verstehen wegen dem Typen aber gebt dem keine Bühne, Antwortet nicht mehr auf seinen Müll. Das will er oder sie doch erreichen, dass ihr immer drauf eingeht und euch weiter Provozieren lasst. Das wirft dann auch kein gutes Licht auf euch, wenn ihr da immer mit dem oder der Streitet. Löscht den Müll von der Person und reagiert nicht mehr auf weitere Provokationen. Das ist die einzige Waffe mit der man solche Spinner vertreiben kann auch wenn man evt. mehrfach Threads löschen muss aber lieber das, als Monatelanges hin und her und damit vielleicht noch User verlieren weil die das ganze nicht mehr ertragen. Ein anderes Forum ging an solchen Dingen zu Grunde, weil das Team sich auf jeden Stürzte der einmal etwas Kritisierte und dann ein Riesentheater entstand. Das betr Forum verlor innerhalb von ca 3 Monaten weit mehr als die Hälfte der User weil sie das ganze nicht mehr ertrugen und am Ende stand der Admin alleine in seinem Forum.

Ist so ein Troll das wirklich wert, dass man solange auf ihn eingeht bis das Forum leer ist und man es nur noch in Müll schmeissen kann? Nein das ist es nicht!
Benutzeravatar
Seele
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Sonntag 29. November 2015, 21:34

Anzeige
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Gast » Sonntag 29. November 2015, 21:40

Seele, da hast du sicher recht. Das hätte ich früher auch mal besser machen sollen...diese Person hat sich in verschiedenen Foren erst vorsichtig, dann immer deutlicher als Cornelia Poletto ausgegeben und wurde immer dreister...bis ich dann bei deren Management nachfragte und mir die Bestätigung holte, dass es ein Fake ist. Daraufhin ist sie aus einigen Foren geflogen, aber ich hatte auch noch Ärger, da das Management sich mit den Forenbetreibern in Verbindung setzte und die dann auch Auflagen bekamen, alles von der Perosn zu löschen, wo sie sich als Cornelia Poletto ausgab...in einem Forum wollte ich auch helfen, kam aber nicht weiter, wurde selber gelöscht, was mir aber egal war, da ich mich nur angemeldet hatte, um den Forenbetreiber zu warnen.
Aber ich habe danach auch gemerkt, dass mich das nervlich total belastet hat.
Generell ist es richtig: gar nicht groß auf die Person eingehen, löschen und Ruhe ist...
Benutzeravatar
Gast
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Danie » Sonntag 29. November 2015, 22:16

Seele, klar haste Recht. Aber wie du vlt an unseren Antworten gesehen hast sind wir weder gestresst noch haben wir uns provozieren lassen. :mrgreen:
Sie soll ruhig sehen das sie sich mit den falschen angelegt hat. :zunge2:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon coolguppi » Montag 30. November 2015, 04:47

Solche Streithammel bzw. Störenfriede sind mir immer die Liebsten :klopf

Betreten ein Forum und wollen dann, dass alles über Bord geworfen wird und sich alles nur noch um sie dreht. Kleiner Tipp: stellt euch in die Mitte eines Kinderkarussels und schon dreht sich wirklich alles um euch :win

Ich glaub wir gehen alle mal zu ihr nach Hause und stellen auch UNSERE eigenen Regeln dort auf :begeistert: :begeistert: man wird das ein Spaß
Benutzeravatar
coolguppi
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Claudia » Montag 30. November 2015, 10:19

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich Seele nur voll und ganz anschliessen. Wem die Regeln eines Forums nicht passen, der soll sich verkrümeln. Es gibt so viele Foren...

Ich würde in meinem Board niemals auf solche Leute eingehen. Dann bietet man ihnen eine Bühne, und genau das wollen sie. Löschen, oder sperren und fertig. Das nervt sie am Meisten.

Und es ist super, dass wir Admins und wir Forenbetreiber uns gegenseitig informieren und zusammenhalten. So bekommen diese Trolle keinen Fuß auf den Boden.

Grüssle

Claudia
Benutzeravatar
Claudia
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon hasi » Montag 30. November 2015, 12:16

Ein Mitglied meines Forums meinte heute auch,sie kenne diesen Sonnenschein irgendwo her.Auf jedenfall haben alle jetzt den Trolllaser :mrgreen: Und wir können die Schotten dicht machen.
Bild Bild
Benutzeravatar
hasi
Schnellspritzer
Schnellspritzer
 
Beiträge: 11784
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 22:05
Wohnort: Drackenstedt
Migliedernummer: 281
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: meschugge
Lebensmotto: Durchfall ist es erst, wenn mans gurgeln kann:-)

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Gast » Montag 30. November 2015, 12:36

Hallo zusammen :winka:

Zunächst mal, saubere Aktion, Danie! Der Zusammenhalt unter den Foren gerade in solchen Fällen ist sehr wichtig. Leider , ist diese Person kein Einzelfall und es gibt einige Trittbrettfahrer.
Ansonsten lautet die Devise:"Schmunzeln und sich ja nicht von so einem Troll ins Boxhorn jagen lassen".
Ich hatte im letzten Jahr einen solchen Troll in meinem Forum, der hat es geschafft mein Machwerk von 3 Jahren binnen kürzester Zeit zu zerstören. Aber ich bin zurück gekommen mit einem neuen Forum und das lasse ich mir nicht mehr nehmen.

Seit lieb gegrüßt und immer wachsam :wave3:
Benutzeravatar
Gast
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Angel2 » Montag 30. November 2015, 12:58

Hallo Danie!
Der Chaoten-Treff steht voll hinter dir,zusammenhalt unter den Foren
ist wichtig.
Lg Angel
Benutzeravatar
Angel2
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon FeeCreativ » Montag 30. November 2015, 13:46

Also ich teile deine Meinung und du machst das schon richtig !!!

Wir lassen uns von solchen Trollen nicht unterkriegen !!!

LG FeeCreativ vom Bastelpalast
Benutzeravatar
FeeCreativ
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Bine Haven » Montag 30. November 2015, 16:32

Hallo!

Ist immer blöd, das es solche Menschen gibt, die scheinbar nichts besseres zu tun haben als Unruhe zu stiften.

Bei uns ist es so, das ich neue Leutchen freischalten muß und solange der oder die jenige keine gescheite Vorstellung gibt, hat der oder die auch nichts großartig zu melden.. Ich danke im übrigen vor der Warnung dieser Person. So etwas wird natürlich in HAVEN nicht geduldet.
Ich denke es ist gut, das man als Admin mit anderen Forenbesitzer darüber spricht und sich gegen solche kranken Personen wehrt.
Die armen zerstreuten Leutchen sollen ruhig wissen, das es einen gewissen zusammenhalt gibt.

Gruß Bine vom HAVEN Fan Forum
Benutzeravatar
Bine Haven
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Gast » Montag 30. November 2015, 17:23

@Hasi; Unter dem Nick Sonnenschein1972 bin ich in einigen Foren unterwegs, kann aber sein, dass dieser Troll in anderen Foren auch meinen Nick oder so einen ähnlichen benutzt, um sich an mir zu rächen...vielleicht entwickle ich aber auch schon einen Verfolgungswahn... :motz Wenn sich jemand unter Sonnenschein in Foren daneben benimmt, bin das auch keinen Fall ich...sage das dazu, weil ich ja auch in einigen Foren aktiv bin und nicht dass der ein oder andere denkt, dass ich das sei, der da durchdreht...ich bin immer noch eine liebe und nette Person, die Trolle aller Art nicht mag... :ablach: In dem Sinne versuche ich jetzt aber, wieder Abstand zu gewinnen und diese Person zu ignorieren und aus meinem Hirn zu werfen...

Wünsche euch weiter einen guten und trollfreien Austausch.
Benutzeravatar
Gast
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Nur gut gemeint » Montag 30. November 2015, 17:25

Hallo miteinander, über eine Forenliste bin ich in dieses Board gelangt und habe natürlich auch diesen ganzen Shitstorm gelesen.
Bei aller verständlicher Aufgebrachtheit eurerseits, aber mir fiel auf, dass sich dieser "Troll" in diesem Board nie als die von Euch
besagte Prominente namentlich ausgegeben hat. Wenn sie das in anderen Boards gemacht hat, na gut, besonders schön ist das nicht.
Das gibt auch der Forenleitung nicht das Recht, die persönlichen Daten, wie in diesem Fall die IP-Adresse des Besagten, für jedermann
zu veröffentlichen und, wie ich sah, diese auch noch über FB jedem zugänglich zu machen. Solche Transaktionen dürfen ausschliesslich
bei Straftaten durchgeführt werden und dann auch nur gegenüber der Exekutive, sprich Polizei.
Da ich Jurist und im Strafrecht tätig bin, kann ich Euch versichern, dass es sich in diesem Fall keinesfalls um eine Straftat handelt,
nicht einmal um eine zivile Ordnungswidrigkeit.
Im Gegenteil - die hiesige Administration hat sich eindeutig strafbar verhalten, in dem sie die Datenschutzrichtlinien missachtet hat.
Sie hat hier, in diesem Fall unberechtigterweise, persönliche Daten veröffentlicht und diese auch noch zusätzlich anderen Medien zur
Verfügung gestellt.
Wie mein Gastname schon besagt, soll das jetzt fürs Erste ein guter Ratschlag sein, zumal ich für Euer Aufbegehren etwas Verständnis
aufbringe.
Ich werde aber die ganze Sache weiterhin beobachten, sollte sich Ähnliches wie dieser Vorfall wiederholen, bin ich als Jurist sogar verpflichtet,
solche Vergehen weiterzugeben oder gar selbst zu behandeln.
Und Ihr könnt versichert sein, ein Zivil-Streitwert von € 10.000 bedeutet da keine Ausnahme, von der strafrechtlichen Seite aus ganz zu schweigen.
Nur zur Kenntnisnahme: Es handelt sich nicht um einen Fake, sondern erst mal um einen Ratschlag.
Wie ich so gelesen habe, handelt es sich hier um ein friedliches und nettes Board und wie gesagt, ich verstehe, wenn Ihr wegen des "Trolls"
sauer seid. Unterlasst aber trotzdem in Zukunft solche Missgriffe.
Benutzeravatar
Nur gut gemeint
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Rose » Montag 30. November 2015, 19:29

Hallo zusammen,

auch wir stehen dazu, dass Trolls den Garaus gemacht werden müssen.

Allerdings mache ich es so wie Seele schon schrieb: Thread schließen bzw. löschen.

Auch bei uns wird manuell frei geschaltet,
allerdings überprüfe ich grundsätzlich die eMail sowie Nick UND IP-Adresse.
Ist jemand nicht ganz koscher, den schalte ich auch nicht frei - daran hält
sich auch mein Team, die mit der Überprüfungsprozedur auch umgehen können.
Meine Foren sind im Gegensatz zu hier klein, aber ich möchte da halt keine Störenfriede haben,
da wir doch versuchen, einen gepflegten Umgang zu machen.

Ich wünsche Euch, dass ihr nun Ruhe habt vor dem Unruhestifter oder der Unruhestifterin.
**********************************
@ Nur gut gemeint

Da ich immer gerne dazu lerne, würde ich gerne fragen wollen: gibt es dazu ein Gerichtsurteil?

Ich habe nach Ihrem Posting versucht, etwas handfestes zu finden, aber lustigerweise sind sich sogar
in den juristischen Foren die Auskunftgeber nicht immer einer Meinung:

eine IP wechselt doch desöfteren - somit kann sie doch gar nicht einer einzigen Person zugeordnet werden,
höchstens einem Gerät, von wo die Aktionen ausgehen.

Wenn nun der oder die Unruhestifter/-in z. B. von einem Internet-Cafe aus agiert, dann ist diese Person nicht
fassbar oder irre ich mich. Oder - wenn von einem mehrköpfigen Haushalt mit einem Computer ausgegangen wird,
dann wäre zwar evtl noch grob der Ort zu orten für den Laien wohl gemerkt, aber nicht die Strasse oder Hausnummer
oder wäre das auch für einen Laien machbar....

Dann fange ich mich jedoch an zu fragen, was mit den ganzen Foren ist, die User öffentlich anprangern - auch das gibt
es..... - denn das würde ich noch viel mehr als einen Angriff auf die Persönlichkeit empfinden.

Viele Grüße
Rose
Benutzeravatar
Rose
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 30. November 2015, 20:34

Nur gut gemeint hat geschrieben:Ich werde aber die ganze Sache weiterhin beobachten, sollte sich Ähnliches wie dieser Vorfall wiederholen, bin ich als Jurist sogar verpflichtet,
solche Vergehen weiterzugeben oder gar selbst zu behandeln.
Und Ihr könnt versichert sein, ein Zivil-Streitwert von € 10.000 bedeutet da keine Ausnahme, von der strafrechtlichen Seite aus ganz zu schweigen.
Nur zur Kenntnisnahme: Es handelt sich nicht um einen Fake, sondern erst mal um einen Ratschlag.
Wie ich so gelesen habe, handelt es sich hier um ein friedliches und nettes Board und wie gesagt, ich verstehe, wenn Ihr wegen des "Trolls"
sauer seid. Unterlasst aber trotzdem in Zukunft solche Missgriffe.


Hy, du hast Recht, das war ein wenig übereilt. Ich habe die Grafiken wieder gelöscht. :ja
Sauer waren wir allerdings nicht, wir wollten den Troll bloss blossstellen. :mrgreen:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 30. November 2015, 20:44

Rose hat geschrieben:
eine IP wechselt doch desöfteren - somit kann sie doch gar nicht einer einzigen Person zugeordnet werden,
höchstens einem Gerät, von wo die Aktionen ausgehen.

Wenn nun der oder die Unruhestifter/-in z. B. von einem Internet-Cafe aus agiert, dann ist diese Person nicht
fassbar oder irre ich mich. Oder - wenn von einem mehrköpfigen Haushalt mit einem Computer ausgegangen wird,
dann wäre zwar evtl noch grob der Ort zu orten für den Laien wohl gemerkt, aber nicht die Strasse oder Hausnummer
oder wäre das auch für einen Laien machbar....

Dann fange ich mich jedoch an zu fragen, was mit den ganzen Foren ist, die User öffentlich anprangern - auch das gibt
es..... - denn das würde ich noch viel mehr als einen Angriff auf die Persönlichkeit empfinden.

Viele Grüße
Rose


Hallo Rose

Meine IP wechselt einmal im Monat. Das kommt sicher auch auf dem Anbieter an. Ich bin bei der Telekom.
Paletti benutzt ein Proxyserver und da anscheint immer den selben.
So sehe ich das sie heute um 15:42 wieder hier war. Obwohl sie sich von unserer Fäulnis fernhalten wollte. :mrgreen:
Schreiben tut sie aber eben nicht mehr, so habe ich mit dieser Aktion erreicht was ich wollte. Mit so einem Zusammenhalt hat sie nicht gerechnet.
Für mich ist Sunhackiepalettifatzeshine einfach nur ein armes Würstchen, da kann sie mich oder mein Mann noch so viel beleidigen wie sie will, ich nehme diese Person gar nicht ernst. :lila:

Ich bedanke mich aufrecht bei allen die mitgemacht haben. :begeistert:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon *dmaus* » Montag 30. November 2015, 22:01

hallo danie und alle anderen,

es ist jedem admin überlassen wie er sein Forum betreibt, wenn es user gibt die deswegen sich muckieren, einfach löschen oder schliessen den thread, ich bin und war noch nie wirklich ein freund, von leuten an den pranger stellen, wenn ihr mal etwas los werden wollt, dann immer ohne namen zunennen.

Ich kann den Unmut von beiden seiten sehen, aber an die user die sich deswegen muckieren weil sie nicht ins Forum kommen zum registrieren, es gibt ein reales leben, das ist oft besser als sich überall anzumelden, wenn ich das machen würde, dann brauchte ich nicht arbeiten, das wäre dann schon ein vollzeitjob.

ich schalte auch bei mir frei, auch wenn bei mir das leben gar nicht tobt, aber ist mir egal, weil es eh als abstellforum gedacht war um meine hps entwas zu entlassten. und regt euch nicht über Rechtschreibung bei mir auf, ich schreibe in foren immer nur klein, somit egal ob stimmt oder nicht. nur mal so erwähnt die sich immer deswegen aufregen.

Ich mag keine Menschen die einen auf dicke hose machen wollen nur weil ein admin nicht seine schiene fährt, es ist jedem frei gestellt sein Forum so zu führen wie er oder sie es mag.

und wenn dann jemand sauer ist nicht rein zukommen, dann sollte diese Person mal in sich gehen und fragen ob bei ihr oder ihm nicht was falsch läuft und er kein reales leben mehr hat und nur noch im Internet lebt.

mehr hat *dmaus* dazu nicht zusagen.

wünsche allen einen schönen abend und denkt mal auch drüber nach, das hier dicht zu machen :)

winke winke und bis bald mal wieder wenn es meine zeit erlaubt oder mein Internet mich reinläßt :D
Benutzeravatar
*dmaus*
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Nur gut gemeint » Montag 30. November 2015, 23:02

Liebe "Rose", es geht mir nicht primär um die veröffentlichte IP-Adresse, obwohl diesbezüglich genügend Gerichtsurteile vorhanden sind,
die solche Vorgänge unter Strafe gestellt haben. Ich würde bei juristischen Fragen eher einen Rechtsanwalt konsultieren, als dass ich das Internet
zu Rate ziehen würde. Man ist dann auf einer wesentlich sicheren Seite. Das gleiche gilt übrigens auch bei medizinischen Fragen.
Vielleicht kam es hier nicht so herrüber, ich beanstande eher das Publikmachen von Beiträgen innerhalb dieses Boardes in anderen Medien,
in diesem Fall in FB. Dieses ist absolut untersagt, die Beiträge eines jeden Posters dürfen nur der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden,
wenn der entsprechende Poster ausdrücklich zustimmt. Oder aber, wie ich schon sagte, eine Straftat vorliegt, und dann auch nicht in anderen
Medien, wie es hier der Fall war, sondern ausschliesslich der Exekutive. Ansonsten riskiert man eine strafrechliche Verfolgung.
Eine Straftat lag im Verhalten Eures "Störers", wie ich auch schon anmerkte, eindeutig nicht vor. Die Verwendung von Pseudonymen in Boards
ist Usus und der Besagte hat hier weder den Namen eines Prominenten verwendet, noch in seinem Namen jemanden beleidigt.
Es wurde folglich, bedingt durch das "Outing", gegen die Persönlichkeitsrechte des Posters verstossen.
Ich werde anschliessend überprüfen, ob Eure Administratorin auch wirklich die von ihr genannten Massnahmen dementsprechend eingeleitet
hat, um die Angelegenheit endgültig aus dem Weg zu räumen.
Wenn ja, wünsche ich Euch weiterhin viel Freude in Eurem Board, möglichst ohne "Trolle"!
Benutzeravatar
Nur gut gemeint
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 30. November 2015, 23:09

Nur gut gemeint hat geschrieben:ich beanstande eher das Publikmachen von Beiträgen innerhalb dieses Boardes in anderen Medien,
in diesem Fall in FB. Dieses ist absolut untersagt, die Beiträge eines jeden Posters dürfen nur der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden,
wenn der entsprechende Poster ausdrücklich zustimmt.


Also, bei FB habe ich lediglich einen Link zu meinem eigenen Forum gepostet zu einen Fred den ich selber erstellt habe und der auch noch jeden zugänglich ist, da es das Gästebuch ist. :37170
Und wenn jemand in meinem Gästebuch postet, stimmt derjenige für mich der Veröffentlichung zu.
Ich kann nix dafür, dass der Troll geistig umnachtet ist und meint, seine Entgleisungen würde niemand lesen. :mrgreen:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 30. November 2015, 23:21

"Nur gut gemeint" ist auch nicht ganz koscher, mit den verschiedenen IPs :lila:
Schreiben tut sie jetzt auch wieder mit einer anderen.
Würde mich nicht wundern wenn auch da unser Troll hinter steckt. :mrgreen:
Hat komischerweise auch gleiche Argumente wie in einem anderen Forum.

:37170
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Setech » Montag 30. November 2015, 23:26

:arschgeil:
Bild Bild
Benutzeravatar
Setech
Hornhautabrubbler
Hornhautabrubbler
 
Beiträge: 21940
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 18:43
Wohnort: Kiel/Bremerhaven
Migliedernummer: 66
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: blah

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Infos an die Gäste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron