Freischaltung




Moderator: Danie

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Regenbogen » Samstag 28. November 2015, 11:49

Hallo Danie

Partner, Freunde und Facebook-Buddys stehen alle hinter dir. Aber das weisst du ja. :schoen

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit. :winka:
Benutzeravatar
Regenbogen
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Samstag 28. November 2015, 11:49

Anzeige
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Danie » Samstag 28. November 2015, 12:37

:ja :zepykuschel:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Sonntag 29. November 2015, 15:06

Wir stehen ALLE geschlossen zu "Uns Danie"
Soviel Glück hat der/die/das Trollgedöns wohl eher nicht. :mrgreen:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Quasselcamp » Sonntag 29. November 2015, 15:19

Das Quasselcamp steht genauso solidarisch hinter Danie und der Anstalt und zeigen Troll Paletti die rote Karte.


Bild
Benutzeravatar
Quasselcamp
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Rüdiger » Sonntag 29. November 2015, 15:58

Rüdiger aus dem Quasselcamp


Bild
Benutzeravatar
Rüdiger
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon hasi » Sonntag 29. November 2015, 18:05

Also das jemand nur wegen des Ablehnens ein solches Theater veranstaltet,ist schon echt heftig.Aber zeigt eben auch,das er/sie/es ,es wohl sehr nötig hat,eingewiesen zu werden.Liebe Danie,vielleicht kannst du mir mal per PN die IP des kranken Etwas zu kommen lassen-Denn wer weiß wo er/sie/es noch eintreten möchte.Der Name sagt mir was,aber für den Zusammenhang fehlt mir einfach schon einiges an Denkzellen :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
hasi
Schnellspritzer
Schnellspritzer
 
Beiträge: 11784
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 22:05
Wohnort: Drackenstedt
Migliedernummer: 281
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: meschugge
Lebensmotto: Durchfall ist es erst, wenn mans gurgeln kann:-)

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Danie » Sonntag 29. November 2015, 18:12

hasi hat geschrieben:Also das jemand nur wegen des Ablehnens ein solches Theater veranstaltet,ist schon echt heftig.Aber zeigt eben auch,das er/sie/es ,es wohl sehr nötig hat,eingewiesen zu werden.Liebe Danie,vielleicht kannst du mir mal per PN die IP des kranken Etwas zu kommen lassen-Denn wer weiß wo er/sie/es noch eintreten möchte.Der Name sagt mir was,aber für den Zusammenhang fehlt mir einfach schon einiges an Denkzellen :mrgreen:


Sehr gerne. Mach ich aber mal öffentlich damit die anderen auch nachschauen können.
Sie scheint eine feste IP zu haben.

Edit: Grafik mit IP gelöscht, möchte die jemand haben kann er sich gerne an mich wenden.



Knapp vier Wochen vorher als Hackiefatze mit der selben IP gepostet.
78577552nx8802/gruesse-von-gaesten-f1659/babbel-mit-uns-t1651-s140.html#p789640

Zu dem Zeitpunkt war unser Forum noch ganz toll. :mrgreen:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon CrazyChick » Sonntag 29. November 2015, 18:15

Das verrückte Hühnchen vom CrazyBoard natürlich auch :win
Benutzeravatar
CrazyChick
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Sternchen » Sonntag 29. November 2015, 18:34

rote karte auch aus dem Laberboard


Bild
Benutzeravatar
Sternchen
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Lady Evanesca » Sonntag 29. November 2015, 18:45

Support auch seitens des L&L's.
Kein Forum ist verpflichtet, alle reinzulassen. Und wenn ein Forum sagt "Wir haben Aufnahmestop und darum nur mit Bewerbung", dann... ist das halt so. Dein Forum, dein Hausrecht. :gut
Benutzeravatar
Lady Evanesca
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon MUC » Sonntag 29. November 2015, 18:45

sunshine hat geschrieben:Bin noch nie auf ein so dermassen unterirdisches Niveau getroffen.
Humor ist zwar mein zweiter Vorname, aber was hier läuft, also ehrlich,
diese Heilanstalt erfüllt ihren Zweck wirklich nicht.
Hacki??? Verstehe ich nicht, ein Rätsel? Da gibt´s bessere!
Auf jeden Fall habe ich die Spastiker und Gehirnamputierten hier gehörig
zum Posten angeregt, Ich kam ja wie gerufen, um euch von euren massenhaften
geistigen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Schade, daß dieses Thema in Kürze wieder genau so tot sein wird, wie alles
Übrige hier. Ich werde nämlich alles Nachfolgende nicht mehr lesen und halte mich
ab sofort von dieser Fäulnis fern.
Zum Abschluss noch ein kleiner Gruss an dieses hässliche und ekelerregende Arschloch:
Also wirklich, derjenige, der es mit dir auch nur den Bruchteil einer Sekunde aushält,
der frisst auch kleine Kinder. Das kommt gleich nach dem Häuseranzünden und noch
vor Vater-und-Mutter-Umbringen. Du bist einfach unappetitlich, pfui Teufel!


:cool2:
Wenn ein Bewerber so wenig Lebenserfahrung hat,
das der gerade auf die Leute die Humor Fäulnis und Niveau in seinem Badezimmer
bearbeiten losgeht, ist natürlich seltener aber spricht auch nicht für :überleg: .

Vermutlich ist hier natürlich der Vollmond schuld, oder das Hirnwurst jahrelang
nicht verschrieben/verzehrt wurde.

Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Anstalt mit so einem schönen Arsch
in der Leitung, wer macht sich da über mögliche Löcher darin Gedanken?
:nonne:
:amen:

:trinkweih:
Keine Mauer ist so hoch, dass ein mit Gold beladener Esel sie nicht übersteigen kann
Philipp von Macedonien

Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des chinesischen Mannes.
(Konfuzius, chinesischer Philosoph)

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
MUC
Oberbayer
Oberbayer
 
Beiträge: 132426
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 17:15
Wohnort: München
Migliedernummer: 169
Geschlecht: Männlicher Insasse

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon RainbowSheep » Sonntag 29. November 2015, 18:52

Sehr ärgerlich sowas! Lasst euch nichts vermiesen und habt weiter viel Spaß. Und wer Chef im Forum ist, hat das Sagen darüber, was im und mit dem Forum passiert.

RainbowSheep stellvertretend für Lores-Grafikzauberland
Benutzeravatar
RainbowSheep
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Edeltraud » Sonntag 29. November 2015, 18:58

Mir ist das oft zu hoch wie sich manche aufführen, nur weil sie nicht aufgenommen
werden bzw. im Moment Aufnahmestop ist, was bei mir ebenfalls ist.

Genau aus solchen Gründen habe ich beschlossen, keine neuen Mitglieder mehr
aufzunehmen, entweder verhalten sie sich schon so bevor sie rein drüfen oder
sie bringen Unruhe ins Forum rein.

Ich werde mir auf jeden Fall den Namen samt der IP notieren.
Namen kann man ja ändern, IP ebenfalls verschleiern. Nur irgendwann fliegt man trotzdem
mal auf, alleine schon an den tollen Ausrücken die benutzt werden !

Mein Forum steht auch hinter deinem Danie, dafür ist man schließlich Partner.

Ich denke mal, die nette Userin wird in unseren Foren keinen Unterschlupf finden !

LG Edeltraud

Bild
Benutzeravatar
Edeltraud
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon bubbles71 » Sonntag 29. November 2015, 19:30

Vielleicht ist es ja ein User.. wer weiß das schon...
Diese Frau hat so viele Idenditäten.... kommts darauf doch auch nimmer drauf an... :mrgreen:

Danie.... alles richtig gemacht! :gut

Liebe Grüße
bubbles71
Benutzeravatar
bubbles71
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Anja » Sonntag 29. November 2015, 19:57

:gruebel: Wie ist die denn drauf??? Au weia!! Gut, das du das Rundschreiben herum gibst.., nicht, das ich da so jemanden aufnehme!!

Also, liebe Danie, alles richtig gemacht!!

Liebe Grüße von den Quasseltanten ab 40

http://unsere-quasselstube-ab-40.board-4you.de/
Benutzeravatar
Anja
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Häkeloma » Sonntag 29. November 2015, 20:39

:klatsch: er/sie führt sich ja auf wie im Kindergarten ...wie ein Kleinkind was seinen Willen nicht bekommt ...unbegreiflich dann noch solche Worte von sich zu geben :stupid

danke Danie für das Rundschreiben ...die Handarbeitsmäuse stehen voll hinter dir und deinem Forum ...du hast das Recht zu bestimmen wer rein darf oder nicht ...und kein anderer ..hast alles richtig gemacht .. :zepykuschel:
Benutzeravatar
Häkeloma
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Lulu » Sonntag 29. November 2015, 20:40

:hello2: , lasst euch nur nicht den Spaß vermiesen, bleibt so schön Gaga wie ihr seid. :win

Eure Antworten waren mehr als passend, ich habe mich gebogen vor lachen. :liebe: :liebe:

LG Lulu
Benutzeravatar
Lulu
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Stephan » Sonntag 29. November 2015, 20:52

Als Hausherrin stellst Du die Regeln auf. Im Privaten Leben lässt Du ja auch nicht jede/n in die Wohnung. Von demher ist es Dein gutes Recht zu sagen, Du kommst hier nicht rein.


Bei uns im Abnehmforum wo ich Co-Admin bin wird Grundsätzlich niemand freigeschaltet ohne Anständige Vorstellung.
Hatte letzthin auch so eine lustige Figur. Die sich mit den folgenden Worten Vorgetellt hat:

Tag Zusammen,

ich danke für die schnelle aufnahme


Mal abgesehen davon, dass sie nicht freigeschaltet wird, war sie seither auch nicht mehr im Forum. :piep:


Und Danke für die erheiternde Sonntags Abend Lektüre :biggthumpup
Benutzeravatar
Stephan
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon *Elke* » Sonntag 29. November 2015, 21:08

Hallo liebe Danie & Anstaltler
Es ist immer wieder verwunderlich, wie manche Leute sich aufführen müssen.
Wir sind lustig irre - und solche sind einfach nur bösartig irre.
Bleiben wir also lieber unter uns und toben uns lustig aus. Das macht viel mehr Spass.
Ihr seid einfach ne tolle Bande - und bleibt so wie Ihr seid.
Blunaclub - find ich super :trinkweih: :ablach:
Elke :irre:
Benutzeravatar
*Elke*
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Freischaltung

Ungelesener Beitragvon Gast » Sonntag 29. November 2015, 21:22

Sunshine: nur eines, was mir sofort aufgefallen ist...du kritisiert falsche Rechtschreibung, hast aber selber genug Fehler in deinen Beiträgen.. :blau: ...z.B. wird "dass" nicht mehr mit ß geschrieben...und Spaß wird nicht mit Doppel-s geschrieben..ansonsten stehen deine Beiträge eh für sich, da muss man nichts mehr zu sagen.

@alle: diese Person kommt mir auch wirklich sehr bekannt vor von ihrer Art...und wenn ich das richtig sehe, ist er/sie/es eine kranke Person, die sich in allen möglichen Foren völlig daneben benimmt und überall für Unfrieden sorgt.
Benutzeravatar
Gast
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Infos an die Gäste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron