Forenumzug




Moderator: Danie

Forenumzug

Ungelesener Beitragvon Shahri » Dienstag 4. August 2020, 16:16

Hallo zusammen

Wir sind umgezogen!
Da Bollywood zwar eines der Haupthemen des Forums war aber es sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Plauder- und Bastelforum entwickelt hat, haben wir uns überlegt diese neue "Art" von Forum weiter auszubauen.

Das neue Forum steckt zwar noch in den Kinderschuhen kann aber von euch jetzt schon erreicht und mit Leben gefüllt werden.
https://www.kreativ-horde.de/
Liebe Grüße,
Shahri

Ps,ich habe euch eigentlich bei mir als Partner eingetragen....schon lange
Benutzeravatar
Shahri
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Dienstag 4. August 2020, 16:16

Anzeige
 

Re: Forenumzug

Ungelesener Beitragvon Danie » Dienstag 4. August 2020, 19:58

Naja ...

wenn du den 24. Mai 2017 als "schon lange" siehst.

An diesen Tag hast du dich nämlich gemeldet, das du die Partnerschaft annimmst.
78577552nx8802/archiv-2017-f2321/wegen-partneranfrage-t206971.html

An diesen Tag habe ich dich verlinkt (du mich erst am 13 Juni) und seit diesem Tag warst du nie wieder gesehen. Weder davor noch danach hast du dich jemals blicken lassen, weder zum Neujahr oder auf Geburtstage, auf meine Besuche gab es niemals ein persönliches Wort.
Und deshalb bist du seit dem 31.12.19 eben nicht mehr mein Partner.
78577552nx8802/aufraeumaktionen-der-partnerschaften-f2334/31122019-t260366.html

Und deshalb gabs ab dem 13. Februar 2020 meine noch wenigen Besuche in deinem "Gäste-Stübchen" statt unter "Partnergrüße". Aber nicht mal das hat dich anscheinend aufgeweckt. :mrgreen:

Aber danke für deinen zweiten Besuch innerhalb von drei Jahren. :lila:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.



Ähnliche Beiträge

Forenumzug!
Forum: Archiv 2009
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Forenumzug (Partnerschaft)
Forum: Archiv 2008
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Archiv 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron