dmaus's Reich




Moderator: Danie

dmaus's Reich

Ungelesener Beitragvon *dmaus* » Samstag 6. April 2019, 12:54

Hallo Ihr Lieben, *dmaus* ihr Forum wird irgendwann dieses Jahr gelöscht werden, Forumprofi wurde von XOBOR übernommen und diese wollen mit PHPBB3 Forentyp nicht weitermachen, man könne zwar wechseln aber ich möchte mich nicht mehr mit einem neuen Forentypen beschäftigen, ich werde ein paar Dinge auf einer meine zwei HPs ein paar Dinge rüberbringen, aber nicht alles.

Ich sage Danke schön für die Jahre der Partnerschaft auch wenn ich eher wenig vorbei kam und Danie immer so lieb ins GB sprang, egal zu welchem Tag, vielen vielen Dank dafür, ich werde mir die Grafiken alle speichern und bei Gelegenheit auf einer HP mit ausstellen, da ich ja eine HP habe, wo ich schöne Grafiken ausstelle oder gestellt habe, hab ja lange nichts gemacht dort ;)
somit wird euer Forum dann auch weiter verlinkt bei mir, nur damit ihr bescheid wisst.

heute also eine traurigere Nachricht vorbeigebracht, aber alles hat mal ein Ende. also *dmaus*´s Reich verabschiedet sich aus der Partnerschaft mit Euch.

Vielen Dank für alles und weiterhin alles gute für Euer Forum.

winke winke *dmaus*
Benutzeravatar
*dmaus*
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Samstag 6. April 2019, 12:54

Anzeige
 

Re: dmaus's Reich

Ungelesener Beitragvon Danie » Samstag 6. April 2019, 17:34

Danke schön fürs Bescheid geben. Es war eine schöne Zeit. :zepykuschel:
Du kannst ja mal bei Gelegenheit, deine HP Adresse da lassen.
Unsere partnerschaft endet ja dann doch nicht, wenn wir uns weiter verlinken. :mrgreen:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: dmaus's Reich

Ungelesener Beitragvon *dmaus* » Samstag 6. April 2019, 17:57

die Mehrheit Partner waren ja immer Foren wenn ich mich nicht irree ;)

da ich einige GB Bilder bewahren möchte, kommen diese auf die HP und deine vielen Forenbanner ebenfalls mit Verlinkung ;)

werde mich aber melden wenn das Forum nicht mehr existiert, soll noch eine Weile nichts passieren von XOBOR, bin gespannt, lasse mich überraschen.

gruss daniela
Benutzeravatar
*dmaus*
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: dmaus's Reich

Ungelesener Beitragvon Danie » Samstag 6. April 2019, 22:04

genau, vorfreude ist die schöste freude :mrgreen:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: dmaus's Reich

Ungelesener Beitragvon *dmaus* » Samstag 6. April 2019, 22:57

So liebe Danie, ich war schon etwas fleissig und auf dieser HP bist du zufinden im Menü mit drei Unterseiten, es werden noch welche Folgen, wie die anderen Grafiken Weihnachten Neujahr und noch ein paar schöne dann hinkommen werden.

https://dmausihrewelt.hpage.de den Banner kannst du weiter verwenden, da wird es nichts anderes geben ;) musst dann nur den Link ändern drunter,

viel Spaß beim schauen wo du zufinden bis :)

gutenacht oder guten morgen, je nach lesen ;)

gruss daniela
Benutzeravatar
*dmaus*
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: dmaus's Reich

Ungelesener Beitragvon Danie » Sonntag 7. April 2019, 22:17

Oh toll, dann werde ich demnächst mal stöbern gehen. :mrgreen:
Gute Nacht :hello2:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.



Ähnliche Beiträge

➚ Marcel Reich-Ranickis Werk
Forum: Lesen
Autor: Danie
Antworten: 31
Deutsche reich wie nie
Forum: Studien & Umfragen
Autor: Danie
Antworten: 1
*dmaus* ihre zweite Welt
Forum: Partnerforen
Autor: Danie
Antworten: 7
*dmaus* bedankt sich
Forum: Archiv 2014
Autor: Anonymous
Antworten: 3
*dmaus* huscht vorbei
Forum: Archiv 2012
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Zurück zu Archiv 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron