Antwort schreiben

Re: Nicht Ja oder Nein

Montag 19. April 2021, 13:48

Jetzt gerade? Keinesfalls!

Findest du die momentane Aprilkälte auch so nervig?

Montag 19. April 2021, 13:48

Re: Nicht Ja oder Nein

Dienstag 20. April 2021, 17:33

nervt total

Nervt dich auch Hahngeschrei?

Re: Nicht Ja oder Nein

Dienstag 20. April 2021, 19:37

Hoere kein Hahn, der schreit!

Ueberfordert Dich auch Dein Freund manchmal?

Re: Nicht Ja oder Nein

Donnerstag 22. April 2021, 22:52

Zum Glück nicht mehr. :mrgreen:

Bekommst du schnell Panik?

Re: Nicht Ja oder Nein

Dienstag 4. Mai 2021, 11:45

Kommt auf die Situation an.

Probierst du gerne etwas Neues aus?

Re: Nicht Ja oder Nein

Mittwoch 5. Mai 2021, 03:52

Ganz oft, in der Hoffnung, daß sich diverses verändert, komme beim Alten dann wieder hinaus!


Sehen vor Dir Mädels zuerst wie ein Junge aus, waren dann aber ein Maedel?

Re: Nicht Ja oder Nein

Mittwoch 5. Mai 2021, 15:45

Ist schon vorgekommen. Übrigens trafen auch mich solcherlei Verwechslungen. In jungen Jahren trug ich die Haarpracht Schulterlang (ähnlich wie mein Avatar) und so begab es sich, dass ich in zwei Fällen, einmal im Straßencafé und einmal im Zugabteil, von jeweils einer älteren Dame von hinten mit den Worten „ist der Stuhl/Platz noch frei, Fräulein?" angesprochen wurde. Ich drehte mich, in beiden Fällen, um und ließ ein tiefes „ja" ertönen. Die Gesichter, der Beiden, waren jedes mal Filmreif. Merkwürdigerweise haben aber die Zwei, nach einigen heftigen Luftschnappern, die angebotenen Plätze verschmäht und das Weite gesucht. Sachen gibt 's!

Ärgert es dich, wenn du siehst, dass die falschen Stoffe in die diversen Müll-/Wertstofftonnen eingebracht wurden?

Re: Nicht Ja oder Nein

Montag 17. Mai 2021, 19:00

Das ärgert mich in der Tat. :verhauen:

Mächtest du auch gerne mal die Nachbarn verhauen? :mrgreen:

Re: Nicht Ja oder Nein

Dienstag 18. Mai 2021, 14:55

Nun...äh...kommt vor. Ich hoffe nur, dass keiner der Nachbarn am heutigen Tage auf dieser Seite unterwegs ist. :ups: Ist auch nur gaanz selten.

Hast du dir mal überlegt, Strom an eine Türklinke zu legen, dann zu klingeln und schnell wegzurennen?

Re: Nicht Ja oder Nein

Donnerstag 20. Mai 2021, 15:27

Hab ich nicht. o_o

Schon mal Schulden gehabt?

Re: Nicht Ja oder Nein

Freitag 11. Juni 2021, 13:38

Tatsächlich schon, aber nur in Form von Kleinkrediten für den Autokauf, sowie die Inneneinrichtung eines Ladenlokals. Übrigens: Ich habe die wenigen Kleinkredite immer früher getilgt als mit der Bank vereinbart, denn: „Tust du Zinszahlungen vermissen, hast du ein sanftes Ruhekissen!" Zur Zeit bin ich ganz und gar schuldenfrei. Die Überschuldung der Bürger ist ein großes Problem in kapitalistischen Gesellschaften. Spare also in der Zeit, so hast du in der Not!

Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, Strom an deine eigene Türklinke zu legen und nach einem Klingeln/Klopfen laut herein zu rufen?

Re: Nicht Ja oder Nein

Freitag 11. Juni 2021, 13:42

parolanto hat geschrieben:
Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, Strom an deine eigene Türklinke zu legen und nach einem Klingeln/Klopfen laut herein zu rufen?


was hast du bloss im kopf? big_rofl

Re: Nicht Ja oder Nein

Freitag 11. Juni 2021, 14:26

Danie hat geschrieben:
parolanto hat geschrieben:
Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, Strom an deine eigene Türklinke zu legen und nach einem Klingeln/Klopfen laut herein zu rufen?


was hast du bloss im kopf? big_rofl

In der französischen Fremdenlegion sagte man früher zu einem Fall wie mir: „Le grillon dans la tête / Grillen im Kopf!"

Re: Nicht Ja oder Nein

Freitag 11. Juni 2021, 14:39

:ablach:

Re: Nicht Ja oder Nein

Freitag 11. Juni 2021, 21:50

Hab noch Schulden, so fand die Psychiatrie das richtige Medikament fuer mich!


Hoerst du mehr wie 4 Stunden am Tag Deine eigene zusammengestellte Musik?

Re: Nicht Ja oder Nein

Samstag 12. Juni 2021, 01:38

Besitze keine selbst zusammengestellte Musik.

Hast du schon mal in die Steckdose gefasst?

Re: Nicht Ja oder Nein

Mittwoch 30. Juni 2021, 13:49

Aber klar doch! Als Kind im zarten Vorschulalter. Sogar unter Zuhilfenahme eines Schraubendrehers, der damals noch Schraubenzieher genannt wurde. Übrigens ging, ob meines Tuns, das Licht in der Küche aus. Dies sind so kleine Dinge, die noch Familiën-Generationen nach dir veranlassen, über dich Geschichten, wahlweise am Lagerfeuer oder Wohnzimmertisch, zu erzählen. So bleibt dein Name unsterblich.

Bist du schon mal zum Einkaufen gegangen und hast im Nachhinein festgestellt, dass du vergessen hattest deinen Hosenstall zuzumachen?

Re: Nicht Ja oder Nein

Donnerstag 8. Juli 2021, 18:16

parolanto hat geschrieben:Aber klar doch! Als Kind im zarten Vorschulalter. Sogar unter Zuhilfenahme eines Schraubendrehers, der damals noch Schraubenzieher genannt wurde. Übrigens ging, ob meines Tuns, das Licht in der Küche aus. Dies sind so kleine Dinge, die noch Familiën-Generationen nach dir veranlassen, über dich Geschichten, wahlweise am Lagerfeuer oder Wohnzimmertisch, zu erzählen. So bleibt dein Name unsterblich.

Bist du schon mal zum Einkaufen gegangen und hast im Nachhinein festgestellt, dass du vergessen hattest deinen Hosenstall zuzumachen?


ich brauch meine hose nur in den seltensten fällen zu öffnen. :mrgreen:
hast du im kaufhaus dich schon mal vor die kamera gestellt und dein shirt hochgezogen? :blau:

Re: Nicht Ja oder Nein

Donnerstag 29. Juli 2021, 11:34

Auch nach langem Überlegen, findet sich in meinem Erinnerungsspeicher kein vergleichbares Tun. Wüsste auch nicht welchem Zweck es dienlich sein sollte.

Hast du, im Büro, schon mal eine Lichtbild-Kopie von deinem nackten Hintern gemacht?

Re: Nicht Ja oder Nein

Samstag 7. August 2021, 17:41

Dient genauso wenig einem Zweck. :ablach:

Hast du schon mal fremde Leute erschreckt?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Spiele, Geburtstag, NES

Impressum | Datenschutz