Einen schönen Sommer - Nachträglich....




Moderator: Danie

Einen schönen Sommer - Nachträglich....

Ungelesener Beitragvon Dark Angel » Mittwoch 27. Juni 2018, 13:01

Hi liebe Danie & Community,

Puuuhh....ich bin mal wieder zu spät... :ups:

Aber ich hatte seit Wochen mit den "beschissenen" Rechte-Einstellungen in meinem Forum zu tun, von denen manche bei "Xobor" nicht so funktionieren, wie bei der "phpbb3, WBB etc."...und schon wieder umziehen, darauf habe ich nun absolut keinen Bock mehr.

Wie geht es dir Danie ?...ich hoffe doch gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, was bei den momentan Temperaturen ja kein Problem ist.

Mit ganz lieben Grüßen,

Norman :zepykuschel:
Benutzeravatar
Dark Angel
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Mittwoch 27. Juni 2018, 13:01

Anzeige
 

Re: Einen schönen Sommer - Nachträglich....

Ungelesener Beitragvon Danie » Mittwoch 27. Juni 2018, 18:46

Hallo Norman :begeistert:
Schön dich zu lesen. :zepykuschel:
Zu spät biste aber gar nicht, hat der Sommer doch grad erst angefangen, zumindest kalendarisch. :mrgreen:
Ich war aber auch noch nicht auf Sommerbesuch, weil ich im Moment tagelang nicht hier bin und das schöne Wetter genieße. :ja
Also ja, mir geht es blendend. Bin auch wieder trainiert und bereit für Tough Mudder. :evil4:

Dir auch einen schönen Sommer. :wave3:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Einen schönen Sommer - Nachträglich....

Ungelesener Beitragvon Heintje82 » Samstag 7. Juli 2018, 21:42

Wilkommen, Norman. :hello2:
Es braucht keine Finanzkrise und keinen Krieg im Nahen Osten um zu wissen, wie wichtig die Welt für uns ist. Theo Koll

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heintje82
Nephrologe
Nephrologe
 
Beiträge: 57252
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06
Wohnort: NRW
Migliedernummer: 6
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: abenteuerlustig
Lebensmotto: "Warum sind Sie auf den ME gestiegen? Um zu sterben?"
- "Nein, ich bin auf den Mount Everest gestiegen um zu leben."



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Archiv 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron