...auf den Tag genau schon in einem dreiviertel Jahr der Nikolaus zu uns kommt?

Moderatoren: jogi264, *Stephan*
Miss Muffin hat geschrieben:Etwas was noch keiner weiß oder ist es egal?
parolanto hat geschrieben:Miss Muffin hat geschrieben:Etwas was noch keiner weiß oder ist es egal?
Ist egal. Kann ein „ernstes" oder „lustiges" Wissen sein.
Wusstet ihr schon, dass in Deutschland schon ein privates, zweistöckiges Wohnhaus im 3-D Druck gebaut wurde. (Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft Häuser nur noch im 3-D Druckverfahren erstellt werden.)
Jane Doe hat geschrieben:parolanto hat geschrieben:Miss Muffin hat geschrieben:Etwas was noch keiner weiß oder ist es egal?
Wusstet ihr schon, dass in Deutschland schon ein privates, zweistöckiges Wohnhaus im 3-D Druck gebaut wurde. (Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft Häuser nur noch im 3-D Druckverfahren erstellt werden.)
Wussten wir, hast du ja schon oft genug erwähnt.
parolanto hat geschrieben:Jane Doe hat geschrieben:parolanto hat geschrieben:Miss Muffin hat geschrieben:Etwas was noch keiner weiß oder ist es egal?
Wussten wir, hast du ja schon oft genug erwähnt.
Wusstet ihr schon, dass Jane Doe eine eifrige Leserin meiner Posts ist und mich das mächtig Stolz macht?
Die Anstaltsleitung hat geschrieben:... mir das egal ist?
Wirbel um Kerkeling-Absage für "Wetten, dass...?" Forum: Shows Autor: Danie Antworten: 0 |
wünsche auch ein schon Valentings Forum: Archiv 2018 Autor: Anonymous Antworten: 1 |
Duncan Jones machte schon früh Filme Forum: allgemein Autor: Danie Antworten: 1 |
Hattest du schon Urlaubsflirts? Forum: Fragen Autor: Danie Antworten: 8 |
Sind wir denn schon in Osterstimmung? Forum: Ostern Autor: Heintje82 Antworten: 36 |
0 Mitglieder