Guten Rutsch





Bild :irre:

Weitere Banner gibt es hier
Bild

Moderator: Danie

Guten Rutsch

Ungelesener Beitragvon Dark Angel » Samstag 31. Dezember 2022, 20:10

Hey Danie, and the Rest of "Giants" at this Forum :oberförster:

Bin "heute" völlig "Down" (nebst vielen Bieren) und höre an meiner Anlage "laut Musik"....

Letzte Woche, ist nun auch meine Mama gestorben.........ist halt der Lauf des Lebens :flop
Ich war deswegen auch selten Online.....sorry....aber ich weiß, du verstehst das.
War für mich die letzten Monate eine schwere Zeit, den ganzen "schei..." durchzustehen.
Es ist wirklich nicht leicht, innerhalb 1 1/2 Jahren gleich beide Elternteile zu verlieren.....

Trotz allem, wünsche ich Dir liebe Danie und allen hier im Forum, einen guten Rutsch ins Jahr 2023...... :win

So Long....und liebe Grüße,
euer Norman :kuss:
Benutzeravatar
Dark Angel
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Samstag 31. Dezember 2022, 20:10

Anzeige
 

Re: Guten Rutsch

Ungelesener Beitragvon Danie » Samstag 31. Dezember 2022, 21:30

Juhuu Norman :kuss: :zepykuschel:

Mein Beileid zu deinem Verlust. :troest

Natürlich versteh ich das. Ich selbst war das letzte halbe Jahr auch selbst selten online.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Reales Leben geht vor. :ja

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch, wir hören im TV Musik. Wie immer antialkoholisch. :mrgreen:
und schauen uns das Feuerwerk vom Fenster aus an.
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.



Ähnliche Beiträge

Guten Rutsch ins neue Jahr
Forum: Archiv 2011
Autor: Anonymous
Antworten: 2
➘ Jetzt schon die guten Vorsätze über Bord werfen
Forum: Verschiedenes
Autor: Danie
Antworten: 34
Guten Start in die neue Woche
Forum: Mimi
Autor: Danie
Antworten: 5
Guten Morgen Fred
Forum: Danies Dauertherapie
Autor: Danie
Antworten: 96
Guten Rutsch ins Jahr 2014....
Forum: Archiv 2013
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Besuch aus den Nachbarzellen (Gästebuch)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron