Großes Lob an die Heilanstalt - Partner mit Herz




Moderator: Danie

Großes Lob an die Heilanstalt - Partner mit Herz

Ungelesener Beitragvon Dark Angel » Freitag 4. Juli 2014, 13:17

Liebe Danie,

ich muss mich jetzt hier endlich mal für deine super Partnerschaft für's Visions Of Sound bedanken, denn du bist ohne wenn und aber ein Herz und eine Seele für deine Partner. :liebe:

Diese Woche habe ich bei uns im Forum, ebenfalls deine treffende Thread-Wahl..nämlich eine "AUFRÄUM AKTION" von Partnern durchgeführt. Und das hat mir sogar richtig Freude bereitet, weil meine Gutmütigkeit in der Vergangenheit mit Füssen getreten wurde. Es scheint bei diversen Partnern überhaupt keine Rolle mehr zu spielen, ob der andere Partner dort Grüße hinterlassen kann, oder nicht.

Partner-Banner werden gelöscht...einst eingerichtete Partnerforen ebenso...und um den Ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibt es dann plötzlich nicht einen einzigen Gastzutritt mehr. Sorry...aber ich könnte kotzen bei soviel Gleichgültigkeit. Ist ja keine große Sache wenn Admins & Adminas in ihren Foren keine Partnerthreads und Banner mehr haben möchten, aber dann kann man doch wenigstens diesen Schritt den Partnern mit einem kurzen Satz mitteilen.

Aber nein....da kommt von keinem einzigen Partner "rein gar nichts". In den letzten knapp 5 Jahren war nicht ein einziger Partner/in mit dabei, der oder die sich mal deswegen gemeldet hätten. Und der letzte Gipfel bei einer Partnerin war noch...(die ihr auch als Partnerin hattet), daß ich auch noch angelogen wurde...weil anscheinend kein Partnerplugin möglich wäre (was wie bei uns unterm Header sitzt)...aber mit der Forensoftwareversion so wie sie diese nutzt....schon mit dabei ist...also nur eine Ausrede.

Alle bisherigen Partner hatten am Anfang wohl nur ihre "Verlinkung" im Kopf...und als ihr Forum lief waren die Partner nur Beiwerk und Mittel zum Zweck...sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst..

Sorry das ich mich hier so aufrege und Luft verschaffe, aber wo sonst als hier bei Danie...die ja in Sachen Partnerin das beste Vorbild ist, könnte ich dieses Thema am besten ansprechen. :gut

Also nochmal ein dickes Dankeschön für eure Partnerschaft :kuss:

Mit lieben Grüßen
Norman
Benutzeravatar
Dark Angel
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Freitag 4. Juli 2014, 13:17

Anzeige
 

Re: Großes Lob an die Heilanstalt - Partner mit Herz

Ungelesener Beitragvon Danie » Freitag 4. Juli 2014, 13:47

Ha :mrgreen:

Juhuu Norman :begeistert:
Danke für dieses Kompliment :ups:
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist schon ein Unding was sich manche leisten. Wenn man keine Lust oder keine Zeit mehr dafür hat, dann isses ja nicht schlimm. Nur kann man sich doch melden.
Schön das ich nicht die einzige bin, die das so sieht. Dachte schon ich bin vlt zu unnormal für diese Welt. :mrgreen:
Am meisten stört mich dieses nicht freischalten oder gar nicht erst antworten, obwohl nachweislich im Forum geschrieben wird. Aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und rege mich darüber nicht mehr auf. :pill:
Andersrum sind aber auch schon tolle Freundschaften durch so eine Partnerschaft entstanden, auch Privat.
Meine Besuche sind in den letzten Jahren auch weniger geworden (Heirat, mehr Arbeit) und trotzdem schaffe ich es zu den wichtigen Tagen vorbei zu schauen. Vor allem ist das ja nicht wirklich viel Arbeit
Ich habe mir diese "Arbeit" im übrigen erleichtert, indem ich mir alle Gästebücher der Partner (und Freunde) abgespeichert habe. :b020 :baa: s_057

Danke für dein Besuch, Norman. :hello2:

Übrigens: Bei dicker Luft muss man sich dünne machen :aetsch

Und folgende Weisheit möchte ich dir auch nicht vorenthalten. :mrgreen:

http://static-a2.stayblue.de/16/gruppe/ ... 71ddb5.jpg

:pill:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Großes Lob an die Heilanstalt - Partner mit Herz

Ungelesener Beitragvon Dark Angel » Sonntag 6. Juli 2014, 10:35

Super Comic-Foto :biggthumpup ......und absolut passend für mich.

Nochmals liebe Grüße... :bb1
Norman
Benutzeravatar
Dark Angel
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Großes Lob an die Heilanstalt - Partner mit Herz

Ungelesener Beitragvon Danie » Sonntag 6. Juli 2014, 10:41

Grüße zurück, oh großer Norman :mrgreen:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Großes Lob an die Heilanstalt - Partner mit Herz

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Freitag 10. November 2017, 23:24

:headbang2:
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter



Ähnliche Beiträge

Herz-Sprechstunde
Forum: Ratgeber
Autor: Danie
Antworten: 1
Glückwünsche vom Partner
Forum: Archiv 2013
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Partner werden
Forum: Archiv 2008
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Archiv 2014

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron