Verspätete Herbstgrüße




Moderator: Danie

Verspätete Herbstgrüße

Ungelesener Beitragvon Dark Angel » Mittwoch 23. Oktober 2019, 13:01

Liebe Danie,

puuhhh...erst einmal ein dickes SORRY, dass ich mich schon so lange nicht mehr habe blicken lassen :ups:

Ich will da auch erst gar nicht mit Ausreden kommen.....aber der Grund war ganz einfach nur "Vergesslichkeit". Obwohl ich vielmals dachte "ich darf nicht vergessen bei Danie vorbeizuschauen", so war das später wieder aus meiner Birne verschwunden.

Ok..nachträglich wünsche ich dir Danie und der Community, noch einen hoffentlich nicht zu verregneten Herbst..

Bild

Mit ganz lieben Herbstgrüßen,

Norman :knuffel

PS:
Deine "Banner" scheinen bei "tinypic" nicht mehr zu existieren, oder der Server ist bei denen momentan "down", dass kommt ja immer wieder mal vor..
Benutzeravatar
Dark Angel
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Mittwoch 23. Oktober 2019, 13:01

Anzeige
 

Re: Verspätete Herbstgrüße

Ungelesener Beitragvon Danie » Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:56

Hallo Norman :winka:
Schön das du da warst. :zepykuschel:

Alles halb so wild, weißt du ja.
Ich war auch schon lange nicht mehr unterwegs. Ich mache seit einem halben Jahr schon Überstunden und mag dann auch nicht mehr am PC sitzen. :klopf

Tinypic hat zu Ende September den Dienst eingestellt. Bin nur noch nicht dazu gekommen alles neu zu machen. Hab aber nächste Woche nach 8 Monaten endlich wieder Urlaub, da komme ich dann hoffentlich wieder zu einigen Dingen.

Was den Regen angeht, mal kommt er tagelang runter und danach haben wir wieder sehr schöne Tage. Aber du bist ja eigentlich noch gar nicht verspätet. Der Herbst hat doch gerade erst angefangen. :mrgreen:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Verspätete Herbstgrüße

Ungelesener Beitragvon Dark Angel » Freitag 25. Oktober 2019, 16:28

Ja...wenn man beruflich eingespannt ist, dann kommt "danach" halt erst die Familie und alles was dazugehört...und das Hobby zuletzt, ist ja auch richtig so :ja

Das der "große" Tinypic nun seine Pforten geschlossen hat, wusste ich noch gar nicht. Je nach dem, was man alles in seinem Forum darüber laufen lies (und wie viel), ist nun alles futsch und auch sehr ärgerlich. Ich selbst bin seit 2008 bei "abload.de" und toi toi toi (3 mal auf Holz klopf), gibt es die immer noch.

Aber das mit Tinypic zeigt mir jetzt, dass ich zukünftig auch bei mir im Forum wichtige (oder zumindest halbwegs) Dinge für die "Allgemeinheit" als "Dateianhang" reinsetzen werde, zumindest wenn es im Rahmen der verfügbaren kostenlosen 100 MB bleibt. Leider ist das ja mit den Bannern (nebst Homepage-Adresse) soviel ich weiß bei den kostenlosen "Forenhostern" wegen den "Link-Adressen" nicht möglich...oder doch ?.....keine Ahnung, muss ich erst mal ausprobieren :dontknow:

Ok...bis demnächst Danie...

Liebe Grüße :bb1
Benutzeravatar
Dark Angel
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

Re: Verspätete Herbstgrüße

Ungelesener Beitragvon Danie » Dienstag 31. Dezember 2019, 18:12

Ich werde mich gleich im nächten Jahr um Banner und Bilder kümmern :ja
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.



Ähnliche Beiträge

Herbstgrüße
Forum: Archiv 2010
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Nigeria sperrt verspätete Beamte aus
Forum: Nigeria
Autor: Danie
Antworten: 0
Herbstgrüße von der Wuppergang
Forum: Archiv 2013
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Herbstgrüße vom Partner
Forum: Archiv 2009
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Herbstgrüße
Forum: Archiv 2008
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Archiv 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron