Antwort schreiben

Ich nehme meinen Ring

Sonntag 1. Januar 2012, 18:53

Es geht darum einen Ring zu verstecken. Ein anderer Spieler muß ihn sich holen und wieder verstecken.

Beispiel:

Spieler 1:

Ich nehm den Ring leg ihn in einen Supersicheren Safe, sperr den Safe zu und schieß ihn auf den Mars.

Spieler 2:

Ich spreng gleich den ganzen Mars in die Luft und hole mir den Ring.

Ich nehm meinen Ring und.......

Sonntag 1. Januar 2012, 18:53

Re: Ich nehme meinen Ring

Sonntag 1. Januar 2012, 18:55

Ich nehme meinen Ring und verstecke ihn im Pieksigen Adventskranz

Re: Ich nehme meinen Ring

Montag 2. Januar 2012, 08:53

Ich zieh mir Lederhandschuhe an und hol den Ring einfach raus ohne gepiekst zu werden.

Danach trage ich ihn an einer Kette um den Hals.

Re: Ich nehme meinen Ring

Dienstag 3. Januar 2012, 12:07

Ich mach mich an dich ran, küsse dich und mopse ihn dir vom Hals.

Ich nehme den Ring und stopfe ihn in mein Berliner

Re: Ich nehme meinen Ring

Sonntag 15. April 2012, 10:13

Ich nehme dir den Berliner weg und futtere ihn auf.

Dann spucke ich den Ring in den Spucknapf.

Re: Ich nehme meinen Ring

Montag 12. Januar 2015, 21:51

Ich ziehe meine Handschuhe an, nehme den Ring aus dem Spucknapf, spüle ihn und gebe ihn meinem hauseigenen Geist

Re: Ich nehme meinen Ring

Donnerstag 28. Mai 2020, 10:02

Ich engagiere einen Exorzisten der den Geist verjagt; der Ring bleibt zurück.

Ich gehe in den Zoo und stecke den Ring dorthin, wo es bekanntlich am dunkelsten ist; in einen Affenarsch.

Re: Ich nehme meinen Ring

Sonntag 12. Juli 2020, 23:07

Ich verabreiche dem Affen etwas gegen Verstopfung und bekomme den Ring wieder.

Ich nehme meinen Ring und gebe ihn Gollom.

Re: Ich nehme meinen Ring

Montag 14. September 2020, 14:31

Ich besiege Gollum in einem Rätsel-Spiel und gewinne so den Ring.

Ich trage den Ring in meiner Hosentasche (was meine Zeugungskraft unnatürlich verlängert) nach Mordor, um ihn in einen Vulkan zu werfen.

Re: Ich nehme meinen Ring

Sonntag 20. September 2020, 16:51

parolanto hat geschrieben:Ich besiege Gollum in einem Rätsel-Spiel und gewinne so den Ring.

Ich trage den Ring in meiner Hosentasche (was meine Zeugungskraft unnatürlich verlängert) nach Mordor, um ihn in einen Vulkan zu werfen.


Öhm! Ich mache mir deine Zeugungskraft zunutze, wodurch du abgelenkt bist. :37170
Ich trage den Ring um meinen Hals.

Re: Ich nehme meinen Ring

Donnerstag 24. September 2020, 18:12

o_o

Nach dem ich wieder einigermaßen bei Sinnen bin, überlege ich wie ich mein Vorhaben doch noch verwirklichen kann. Dann kommt mir eine Idee! Ich gebe dir heimlich ein Schlafmittel ein und schleppe dich, mit dem Ring um deinen Hals, zum Vulkan und werfe euch zusammen hinein. Zum Glück sind es ja nur noch so cá. 200 Kilometer. Ich muss halt nur aufpassen, dass mir auf dem Weg keiner mein „Paket" wieder abjagt.
Ich trage also den Ring über meiner Schulter.

Re: Ich nehme meinen Ring

Freitag 25. September 2020, 15:39

Sind wir jetzt schon im Vulkan oder noch auf dem Weg dorthin? :blau:

Ich bezahle Zwerge dafür, dass sie dich überfallen.
Doch statt mir den Ring zu geben, verschluckt einer von den Zwergen ihn. :dontknow:

Re: Ich nehme meinen Ring

Freitag 25. September 2020, 16:09

(Bis zum Vulkan waren es noch cá. 200 Km. Es kann also noch viel passieren.)

Ich nehme den Zwerg gefangen und lasse von Schwester Danie einen :einlauf: verabreichen. Das Ergebnis :dampfend: spühle ich mit klarem Quellwasser, und erhalte so den Ring zurück.

Ich verstecke, zum sicheren Transport, den Ring in meiner Unterhose :friede: !

Re: Ich nehme meinen Ring

Freitag 25. September 2020, 16:19

Da du heute vergessen hast eine anzuziehen, rutscht er durch dein Hosenbein und ich schnapp ihn mir.
Ich lasse mich piercen und trage den Ring an meiner Brustwarze.

Re: Ich nehme meinen Ring

Freitag 2. Oktober 2020, 11:59

Leider veranlasst mich deine Entscheidung, den Ring an deiner Brustwarze zu befestigen, zu einer drastischen Maßnahme. Ich besteche den Oberarzt der Anstalt dir den Ring operativ zu entfernen. Nun bist du den Ring verlustig und eine Brustwarze auch.

Ich begieße eine „Rose von Jericho" mit Wasser, worauf die Pflanze ergrünt und sich öffnet. Dann lege ich den Ring in die Mitte der Pflanze und warte bis die Feuchtigkeit verdunstet ist. Die Rose von Jericho rollt sich zusammen und verschließt so den Ring. Nun lege ich die Ringpflanze zusammen mit einem Dutzend anderer in einen Korb und setze meinen Weg, getarnt als Pflanzenhändler, nach Mordor fort. Ganz schön clever, nicht wahr?

Re: Ich nehme meinen Ring

Freitag 2. Oktober 2020, 14:16

:s_014 :sad2

Re: Ich nehme meinen Ring

Dienstag 6. Oktober 2020, 11:29

Auf meinem beschwerlichen Weg nach Mordor (Schwarzes Land) stolpere ich über eine Baumwurzel und mein Korb rollt über den Ufer-Hang in den Esgalduin (Fluss unter dem Schatten). Ich sehe wie die Pflanzenbälle aus dem Korb gespült werden und davontreiben. Voller Panik renne ich flussabwärts, den Rosen von Jericho hinterher. Nicht auszudenken, wenn der Ring in die Hände des schwarzen Herrschers gerät. Werde ich es schaffen, die richtige Ringpflanze aus dem tückischen Fluss zu fischen? Oder kommt mir ein Diener Saurons (Q. Bed.: der Abscheuliche) zuvor?

Re: Ich nehme meinen Ring

Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:21

Ich ääh :gruebel: bin schneller als du und schnapp mir die Rosen.
Dann verfütter ich alle an eine Ziege und gehe mit ihr weiter.

Re: Ich nehme meinen Ring

Montag 19. Oktober 2020, 14:10

Ich lauere dir auf, ramme dir eine Narkosespritze :big_spritze: in eine deiner Gesäßhälften und zerre die erschrockene Ziege, an einem Strick hinter mir her. In einem sicheren Versteck warte ich geduldig, bis die Ziege den Ring wieder...:dampfend:...ans Licht lässt.

Nun säubere ich den Ring mit den Wassern des Esgalduin, halte ihn hoch, sodass sich die Sonnenstrahlen an seinem güldenen Glanz brechen und rufe aus; mêîn Schschaatzz!

Re: Ich nehme meinen Ring

Sonntag 1. November 2020, 18:09

:ablach:

:irre:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Spiele, Geburtstag, NES

Impressum | Datenschutz