Die Modis stellen sich auch vor




Moderator: Danie

Die Modis stellen sich auch vor

Ungelesener Beitragvon sonne68 » Mittwoch 22. Februar 2012, 21:45

[COLOR=crimson]Moderatorenvorstellung von Fruende on Air



Hier werden wir Euch in kommender Zeit immer wieder neue Moderatoren vorstellen.



Bild

Herbert
Ja, das ist unser Chef, Boss, Gründer der Fruende, Inhaber, gute Laune Eis Esser oder einfach unser Herbert! Seinen Kölner Hintergrund kann er nicht verleugnen und wenn auch eine Katastrophe ansteht, er ist unser Ruhepol! Natürlich geht er als gutes Vorbild voran und serviert uns wöchentlich Discofox, 70er Jahre Mukke und ist für eine Überraschung immer gut! Und was gibt Herbert von der Schälsick am liebsten von sich? „Et kütt wie et kütt“ und „ Finger weg vom SAM“.




Bild

Ratties und Fischratte
Unser liebes Ehepaar aus dem schönen Sauerland!
Fischratte1904 ist unser Admin, auch wenn er das gar nicht gerne hört.
Er ist ab und zu auch mal ohne seine ratties1904 auf dem Stream und dann wird es zackig, denn dann sind seine „Techno- Spezial“ Sendungen angesagt, immer mit einem kleinen Schmankerl für uns.
Ratties1904 ist ein großer Michael Jackson Fan und wenn sie auf dem Stream ist, sorgt ihr Humor und ihre liebe Art oft für jede Menge Fun. Es macht einfach Spaß ihr zu zuhören, denn sie spielt für uns fast alles!
Und nicht zu vergessen, das 1904 hat natürlich eine große Bedeutung, denn beide sind feste und treue Schalke04 Fans, also Glück auf!



Bild

sonne68
Wie jeder weiß, hat die Sonne viel Kraft und geht jeden tag auf´s neue auf!
Und genau das ist die perfekte Beschreibung für unsere Sonne68.
Sie ist Admin hier, regelt alles mit ihrer Ruhe, ist nur eine „Furie“, wenn ihr Wikinger in der Nähe ist und immer ansprechbar.
Sie erzählt uns jede Woche, was es für Neueinsteiger in den TOP 100 gibt, spielt alles, was ihr Player hergibt und wenn ihr erster Versprecher raus ist, läuft alles perfekt.
Auch sie schmuggelt gerne Mark Medlock und Unheilig in ihre Sendungen und wir hören ihr einfach liebend gerne zu!



Bild

locke
Wenn Locke zu hören ist, gibt es einen Garantieschein für gute Laune und viele Infos. Sie spielt aus jeder Richtung etwas und es ist wahnsinnig, was sie alles zu den Künstlern und Liedern weiß, man müsste wirklich mal fragen, ob man für ihre Sendungen auch Bildungsurlaub bekommen kann.
Natürlich schmuggelt sie auch gerne Mark Medlock und Unheilig mit in ihre Sendungen!
Und als ob das noch nicht genug wäre, sie ist auch noch ein Teil der Musikabteilung und erstellt die Newsletter!


Bild

Kessi
Ihr hört nur den Auto DJ? Es redet jemand, ohne vorher den Kopf zu fragen? Ihr hört Lieder, die anders angesagt wurden? Dann seid ihr mit Sicherheit in einer Sendung von Kessi gelandet! Mit ihrer typischen norddeutschen Klappe, versucht sie, immer das Beste draus zu machen. Sie spielt fast jede Musikrichtung, bei Techno ist sie allerdings leicht überfordert. Würde sich ja auch komisch anhören, denn sie schmuggelt immer Peter Maffay und reinhard Mey mit in ihre Sendungen!


Bild

Wikinger
Wiki, unser Sprengmeister, ist meistens sehr laut unterwegs!
Wenn seine Sonne dabei ist, ist er immer ganz lieb und brav, aber wehe, sie ist nicht dabei, dann kommen alle zu Wort, Hauptsache es ist laut und man hört viel Schlagzeug und E-Gitarren!
Und wenn er dann richtig gut drauf ist, sprengt er auch noch die Stimmung auf ein Level hoch, einfach unglaublich!
Aber das Beste ist, dass er nie Ahnung hat, was er machen will, das auch knallhart durchzieht und super Sendungen dabei rauskommen!
Und mittlerweile wissen wir auch, dass wir ihn nie mit zum Erdbeeren pflücken nehmen werden, weil er uns alle auffuttert!




Bild

tanja1976,
Sie ist bei uns Gastmodine und leider im Moment sehr selten zu hören, da die Internetverbindung nicht ausreicht.
Aber wenn ihr sie hört, dann ist es meistens vormittags und es gibt eine gute Laune Garantie!
Und wenn die Verbindung nicht besser wird, werden wir bald Protest erheben!
Denn Humor ist immer gut, hilft heilen und so was darf man uns doch nicht vor enthalten!!


Bild

Nicole

Ihre typisch norddeutsche Art erkennt man sofort an ihrer Stimme. Seit sie bei uns ist, ist sie unsere „Wunschqueen“ und seitdem sie selbst bei uns als Modi sendet, wird es ihr bewusst, wie viele Wünsche man erfüllen kann.
Sie spielt alle Richtungen, am liebsten ab den 80ern aufwärts.
Und den Knoten in der Zunge hat sie sich bis jetzt erhalten, in jeder Sendung hat sie mit Sicherheit einen!!
Und das bringt uns jede Menge Spaß!

Bild

twinsi

Wir haben eine Neue, wir haben eine Neue und sie heißt Twinsi!! Sie hat sich klammheimlich reingeschlichen, uns alle nett umgarnt und schon ist sie Mod auf Probe! Und Fan vom 1.FC Köln ist sie auch, das passt ja! Musikalisch ist ihre Richtung quer durch alles, besonders hängt sie natürlich an ihren kölschen Liedern und da sie ja schon Erfahrungen mit moderieren hat, sind ihre Sendungen einfach supi!! Und erst ihr Lachen, richtiges kölsches Gekichere, Ansteckungsgefahr sehr hoch! Und sie hat ein Stabmikro und somit hört man immer genau, was im Hintergrund los ist!!

Bild

Aule

Nachdem die Sauerländer uns hier überrollen wollten, bekommen jetzt die Kölner wieder Verstärkung! Ein echter kölscher Jung, Aule genannt, verstärkt ab sofort unser Team als Gastmodi. Und er kommt auch von der „richtigen“ Rheinseite, also noch besser!! Er hat schon jede Menge Erfahrung als Moderator, deshalb kann man davon ausgehen, dass es einfach geil wird! Und jede Wette, es kommen auch bestimmt jede Menge Lieder aus seiner Heimat in seinen Sendungen vor, natürlich wird er auch seine Richtung spielen, die bei Gothik liegt! Und wenn er jetzt noch Fan vom 1 FC Köln ist, dann hat er alle Chancen der Welt, hier was Besonderes zu werden!






Bild


Eure Partnerbetreuung von Fruende on Air[/COLOR]
Benutzeravatar
sonne68
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Mittwoch 22. Februar 2012, 21:45

Anzeige
 

Re: Die Modis stellen sich auch vor

Ungelesener Beitragvon Danie » Montag 8. Oktober 2012, 10:42

ab ins archiv :opi
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Die Modis stellen sich auch vor

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Sonntag 15. Oktober 2017, 23:30

:hello2:
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter



Ähnliche Beiträge

Klose: Könnte mir auch Wechsel vorstellen
Forum: Fussball
Autor: Danie
Antworten: 1
Haarausfall auch Frauenproblem
Forum: Ratgeber
Autor: Danie
Antworten: 4
Frauenzimmer melden sich auch zurück
Forum: Archiv 2010
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Weihnachtswünsche auch im Urlaub aktuell
Forum: Studien & Umfragen
Autor: Danie
Antworten: 2
Dann will ich auch mal
Forum: Meine Vorstellung
Autor: Ralle
Antworten: 36

Zurück zu Archiv 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron