Gegenbesuch von the dark side of life




Moderator: Danie

Gegenbesuch von the dark side of life

Ungelesener Beitragvon Ravenheart » Dienstag 19. August 2008, 21:17

hey :)

vielen dank fuer den besuch in meinem forum und der partnerschaftsanfrage, das hat mich wirklich sehr gefreut...um aber einer partnerschaft zusagen zu koennen, wuerde es mich freuen, wenn du mir in meinem forum etwas genauer sagen koenntest worum es geht in deinem forum...es muss kein foermliches ding werden, ich mag sowas ehrlich gesagt ueberhaupt nicht...man denkt, gruebelt, schreibt sich die finger wund nur um so gut wie moeglich werbung fuer sich zu machen, das is voll bloed...locker leicht, so ist´s besser und irgendwie ,,menschlicher,, *lach

falls du einen banner hast, darfst du den gern verlinken, wenn du mir gesagt hast worum es genau geht hier, bin ich gern bereit ueber eine partnerschaft nachzudenken und bespreche das mit meinem zweiten admin...

auf jeden fall sieht dieses forum hier, sehr einladend und interessant aus, auch die bennenung der einzelnen bereiche find ich super...

es gruesst ganz lieb

Ravenheart aus dem forum The dark side of life

Bild
Benutzeravatar
Ravenheart
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Dienstag 19. August 2008, 21:17

Anzeige
 

Re: Gegenbesuch von the dark side of life

Ungelesener Beitragvon Danie » Donnerstag 18. Februar 2010, 14:07

Bild
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Gegenbesuch von the dark side of life

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Samstag 16. September 2017, 00:19

:hello2:
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter

Re: Gegenbesuch von the dark side of life

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Freitag 8. Dezember 2017, 18:14

:begeistert: :b020 :begeistert: :b020 :begeistert:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig



Ähnliche Beiträge

Orb of Life
Forum: Reiki
Autor: Flower
Antworten: 5
Dark Angel hat 100 Beiträge
Forum: Beiträge 2010
Autor: Danie
Antworten: 37
Kendra heisst jetzt Dark Sephiroth
Forum: Namensänderungen
Autor: Danie
Antworten: 44
Dark and Stormy
Forum: Cocktails
Autor: Little Cherry
Antworten: 31

Zurück zu Archiv 2008

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron