Beschreibung aller Foren




Moderator: Danie

Beschreibung aller Foren

Ungelesener Beitragvon Fallen » Dienstag 23. Dezember 2008, 15:51

Hallo Danie,

du wolltest die Beschreibung aller meiner Foren. :krass: Da habe ich mich sogleich aufgemacht, um sie dir vorbeizubringen. Aber das wird ein sehr sehr langer Post werden. :baa:

Dann fangen wir mal an, damit wir heute noch fertig werden.^^ :kuss:



Bild

Das "Land of Darkness" ist ein Horror-Fantasy-RPG für User ab 16 Jahren.

In diesem RPG geht es um eine uralte Prophezeiung die voraussagte, dass am Ende aller Tage, das Böse versuchen wird die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Und nun haben Gut und Böse ihre Kräfte gesammelt, um zum letzten Schlag auszuholen.

Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Werdet ihr dem Guten zu einem weiteren Sieg verhelfen oder wird durch euere Hilfe die dunkle Seite das Schicksal aller Lebewesen besiegeln?

Schaut doch einfach mal vorbei und entscheidet dann, ob ihr aktiv in diesen Kampf eingreifen möchtet. Ob Magier, Drache, Ork, Paladin, Priester, Bauer, Dämon, Echsenmensch, Engel, Golem, Troll oder auch Mensch, ihr seid uns alle recht herzlich willkommen.



Bild

Dieses Forum wurde von betroffenen Usern für User mit physischen und/oder psychischen Schmerzen ins Leben gerufen und soll ihnen die Möglichkeit geben mit anderen über diese Themen zu diskutieren, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich möchte jedoch betonen, dass wir medizinische Laien sind und wir keinerlei Diagnosen erstellen können. Bitte begebt euch dazu in die Hände eines erfahrenen Arztes.



Bild

Die Welt versinkt im Sumpf des Verbrechens. Morde, Überfälle, Drogendelikte, Bestechungen, sowie kleinere Delikte sind an der Tagesordnung. Die Staatsgewalt steht dem Ganzen hilflos gegenüber. Und falls die Polizei einmal einen Hinweis erhält und sie zum großen Schlag ausholen möchte, gehen ihr nur die kleinen Fische ins Netz.

Möchtet ihr an dieser Situation etwas ändern? Möchtet ihr dass Recht und Ordnung wieder hergestellt werden? Oder möchtet ihr als Mafiaboss, Gangster oder als Kleinkrimineller über die Straßen dieser Welt herrschen?

Dann kommt zu uns und trefft an den Crossroads to Crime euere Entscheidung entweder euch dem organisierten Verbrechen anzuschließen oder auf der Seite von Recht und Ordnung zu kämpfen.



Bild

Die Karibik - Sonne, weißer Strand, Palmen und ein blaues Meer. Du lässt deinen Blick in die Ferne schweifen. Doch anstatt deine Füße in den warmen Sand zu graben, spürst du unter ihnen das rauhe Holz des Ausgucks der Galeone, auf der du vor langer Zeit angeheuert hast. Heute ist es deine Aufgabe nach Schiffe Ausschau zu halten, die eine gute Prise versprechen.

Hast du dir schon immer gewünscht das Leben eines Piraten zu führen? Wolltest du schon immer dein Leben selbst bestimmen und dich von den strengen Regeln und Gesetzen der Gesellschaft befreien? Dann bist du hier genau richtig - bei den Piraten der Karibik.

Kämpfe für Ehre, Reichtum und für deine Freiheit gegen die Seemächte Englands, Frankreichs, Spaniens, Portugals und den Niederlanden und werde der bekannteste Pirat unter der Sonne der Karibik.



Bild

Sucht ihr Ranggrafiken, Avatare, Banner, Header oder sonstige Grafiken? Möchtet ihr für euer Forum werben? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Schaut doch einmal bei unserem privaten, NICHT-kommerziellen Forum vorbei. Wir würden uns sehr freuen.



Bild

Ein dt.-engl. Forum. Ward ihr schon einmal in Großbritannien und habt Land und Leute in euer Herz geschlossen? Sucht ihr nach einem Ort, an dem ihr euch mit anderen in der englischen Sprache austauschen könnt oder euere Sprachkenntnisse auffrischen könnt? Dann seid ihr hier genau richtig.



Bild

Wir befinden uns am Anfang des Jahres 3018 des Dritten Zeitalters. Der dunkle Herrscher Sauron und sein Verbündeter Saruman beginnen damit ihre Armeen zusammenzustellen, um den Einen Ring zurückzubekommen, der ihnen die Macht verleihen würde, die freien Völker zu unterjochen.
Orks, Uruk-hais, Trolle, Nazgûls, aber auch Menschen wie zum Beispiel die Dunländer, Haradrim oder auch die Ostlinge treten an gegen die Armeen der freien Völker, um deren Schicksal zu besiegeln.

Die freien Völker brauchen euere Unterstützung, um dem Ansturm der dunklen Armeen standhalten zu können.

Fühlt ihr euch den Elben, Zwergen, Rohirrim, Gondorianern oder auch den Hobbits verbunden? Oder greift ihr lieber auf der Seite des dunklen Herrschers in das Geschehen ein? Egal wie ihr euch entscheidet, ihr seid uns alle sehr herzlich willkommen.



Bild

Mögt ihr Fantasy-Filme? Habt ihr euch schon immer einmal gewünscht in die Rolle des Helden zu schlüpfen und die Jungfrau vor dem bösen Drachen zu retten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Lasst in einer selbst erdachten Spielewelt euerer Phantasie freien Lauf.

Ob Drachenjäger, Zauberer, Zwerg, Elb, Vampir, Werwolf oder Mensch, ihr seid uns alle recht herzlich willkommen.

Die Völker Elementarias warten auf euch.



Bild

Ein Forum für all jene, die sich für das Mystische interessieren.

Sucht ihr Informationen über Götter, Geister, Dämonen und Sagengestalten? Möchtet ihr mehr über mystische Völker und Orte, über berühmte Magier und Seher erfahren? Dann schaut doch einfach einmal vorbei. Ihr seid uns alle herzlich willkommen.



Bild

Im "Jack & Will" dreht sich alles rund um die Filme "Fluch der Karibik", um Johnny Depp und Orlando Bloom. Also quasi ein Fan-Forum. Es wäre toll, wenn ihr dort einmal vorbeischauen könntet.

Wir Karibik-Piraten würden uns sehr freuen.



Uff...geschafft...^^... big_ohnmacht .

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes Christfest, hab schöne Feiertage und lass es dir gut gehen. Und iss ein Stück Pute für mich mit.^^

*fühl dich ganz ganz lieb gedrückt*

:kuss:

Liebe Grüße Fallen
Benutzeravatar
Fallen
verwirrter Gast
verwirrter Gast
 

von Anzeige » Dienstag 23. Dezember 2008, 15:51

Anzeige
 

Re: Beschreibung aller Foren

Ungelesener Beitragvon Danie » Dienstag 23. Dezember 2008, 16:05

wow....vielen lieben dank.... :10 :10 :10 :10 :10
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Beschreibung aller Foren

Ungelesener Beitragvon gemüseauflauf » Montag 10. Juli 2017, 18:56

:einlauf:
Bild Bild
Benutzeravatar
gemüseauflauf
Gardinenprediger
Gardinenprediger
 
Beiträge: 92174
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 67
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: gut drunter

Re: Beschreibung aller Foren

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Freitag 8. Dezember 2017, 18:02

:begeistert: :b020 :begeistert: :b020 :begeistert:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig



Ähnliche Beiträge

Foren Rollenspiel: Elysium - hier werden Träume wahr!
Forum: Archiv 2008
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Gegenbesuch vom Foren Cafe
Forum: Archiv 2021
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Teuerster Porsche aller Zeiten
Forum: Neuheiten & Faceliftings
Autor: Danie
Antworten: 3
Year One - Aller Anfang ist schwer
Forum: Komödie
Autor: Danie
Antworten: 2
vegetafan.foren-city.de findet euch dufte
Forum: Archiv 2008
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Zurück zu Archiv 2008

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron