Moderatoren: jogi264, *Stephan*
Sparschweinchen hat geschrieben:Ich lass es, brauch ich nicht.![]()
(du magst also kleine Brüste?)
Ich habe Wasserflaschen, du kannst dir 2 zum Preis von 5 kaufen!
parolanto hat geschrieben:Sparschweinchen hat geschrieben:Ich lass es, brauch ich nicht.![]()
Nein, ich möchte der Welt, durch meine Gabe, zu größeren Brüsten verhelfen. (siehe meine Reverenz:)
________________________________________________________________________________________________________
Ich lass es, denn mein Sparschweinchen ist leer.
Ich habe ein Ruderboot und biete dir an, mit mir und einer meiner Angebeteten, über den Bodensee zu rudern. Du kannst doch rudern, oder?
gemüseauflauf hat geschrieben:parolanto hat geschrieben:Sparschweinchen hat geschrieben:Ich lass es, brauch ich nicht.![]()
Nein, ich möchte der Welt, durch meine Gabe, zu größeren Brüsten verhelfen. (siehe meine Reverenz:)
________________________________________________________________________________________________________
Ich lass es, denn mein Sparschweinchen ist leer.
Ich habe ein Ruderboot und biete dir an, mit mir und einer meiner Angebeteten, über den Bodensee zu rudern. Du kannst doch rudern, oder?
du hast Brüste?![]()
![]()
Nö, kann ich nicht und will es nicht. Ich lass es also, da ich faul bin. Tut mir Leid für deiner Angebeteten.![]()
Ich habe 8 Spinnen die sogar an der Leine Laufen, aber sie sind so gross wie ein Sofa und sehr angriffslustig.
parolanto hat geschrieben:
Eine Geschäftsidee aus Japan hat mich auf die Idee gebracht, gebrauchte Unterwäsche zum schnüffeln, auf den deutschen Markt zu bringen. Hab schon 'nen ganzen Stapel gebrauchte Unterhosen auf Lager. Bei Interesse mache ich Sonder-Forenpreise.
parolanto hat geschrieben:Wenn 's von dem kein Geld gibt, lass ich es!
Vielleicht wäre dann das Putzpraktikum was für Danie. Alternativ würde nämlich auch Nacktputzen gehen. Sollte ich mir 'ne neue Sonnenbrille zulegen?
Danie hat geschrieben:parolanto hat geschrieben:Wenn 's von dem kein Geld gibt, lass ich es!
Vielleicht wäre dann das Putzpraktikum was für Danie. Alternativ würde nämlich auch Nacktputzen gehen. Sollte ich mir 'ne neue Sonnenbrille zulegen?
vlt eher ne neue guckbrille, damit du auch was siehst mit deinem silberblick.
parolanto hat geschrieben:Danie hat geschrieben:parolanto hat geschrieben:Wenn 's von dem kein Geld gibt, lass ich es!
vlt eher ne neue guckbrille, damit du auch was siehst mit deinem silberblick.
Hab' ich aber überhaupt nicht!![]()
Morgen- oder Nachtmensch? Forum: Schlafzimmer Autor: Danie Antworten: 10 |
Brustvergrösserung mit Silikon oder Kochsalzlösung Forum: Plastische Chirurgie Autor: Danie Antworten: 1 |
Unnütze, wichtige oder notwendige Geldausgaben Forum: persönliches Autor: Danie Antworten: 2 |
einen Gruß da lass Forum: Archiv 2016 Autor: Anonymous Antworten: 22 |
➚ Pingpong unter freiem Himmel oder in Bars Forum: Spiel Autor: Danie Antworten: 35 |
0 Mitglieder