Und ich fange auch gleich mal an:
...können sich nicht selber an den Bubs rumspielen!

Moderatoren: jogi264, *Stephan*
KillerBunny* hat geschrieben:Können sie schon![]()
Es gibt in meinen Augen keinen Nachteil.![]()
parolanto hat geschrieben: Z.B.: Müssen immer und überall Damen den Vortritt lassen.
ShirkA hat geschrieben:parolanto hat geschrieben: Z.B.: Müssen immer und überall Damen den Vortritt lassen.
Das sehe ich als Vorteil.
Wenn ein kettensägenschwingender Irrer mit seiner Axt hinter der Türe lauert, ist es gut, wenn Frau zuerst durchtritt
parolanto hat geschrieben:KillerBunny* hat geschrieben:Können sie schon![]()
Oh doch, gibt es schon. Z.B.: Müssen immer und überall Damen den Vortritt lassen.
parolanto hat geschrieben:KillerBunny* hat geschrieben:Können sie schon![]()
Oh doch, gibt es schon. Z.B.: Müssen immer und überall Damen den Vortritt lassen.
Danie hat geschrieben:Ok, mein mann sagt dazu:
- bei jeder öffentlichen stellenausschreibung steht: frauen und behinderte bevorzugt.
- bei einer trennung muss immer der mann bezahlen.
- als mann muss man immer mit anpacken
MUC hat geschrieben:parolanto hat geschrieben:KillerBunny* hat geschrieben:Können sie schon![]()
![]()
Nicht jede Frau ist eine Dame
gemüseauflauf hat geschrieben:Wir ziehen immer den kürzeren.
Sparschweinchen hat geschrieben:Sie können schlecht mit Errektionsproblemen umgehen.
parolanto hat geschrieben:...müssen Fahrräder fahren, die einen höchst gefährlichen Rahmen haben. Bei Unfällen, bei denen man vom Sattel rutscht, kommt es zu erheblichen Quetschungen der männlichen Anatomie durch die obere Rahmenstange (weiß ich durch eigene Erfahrung).
Mann fährt mit abgesägten Fingern noch Auto Forum: Baden-Württemberg Autor: Danie Antworten: 3 |
Mann ertrinkt im Rhein Forum: Rheinland-Pfalz Autor: Danie Antworten: 2 |
Haiti: Mann aus Trümmern gerettet Forum: Haiti Autor: Danie Antworten: 1 |
Mann im Kreissaal = mehr Komplikationen? Forum: Ratgeber Autor: Danie Antworten: 6 |
Rollen zwischen Mann und Frau im Urlaub klar verteilt Forum: Studien & Umfragen Autor: Danie Antworten: 2 |
0 Mitglieder