Ich nehme meinen Ring




Moderatoren: jogi264, *Stephan*

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon parolanto » Sonntag 8. November 2020, 12:23

:boo :keule: :spock:
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

von Anzeige » Sonntag 8. November 2020, 12:23

Anzeige
 

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Iron Man » Mittwoch 11. November 2020, 19:18

Ich komme mit meiner Lanze angeritten und schon steckt er auf dieser. Ich verstecke ihn in der Satteltasche und reite wie der Wind weiter.
Bild Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert. Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Iron Man
Pfennig-Bücker
Pfennig-Bücker
 
Beiträge: 45144
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:14
Wohnort: Hockenheim
Migliedernummer: 23
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon parolanto » Donnerstag 12. November 2020, 19:12

Nun kann mir nur noch der fliegende Teppich helfen. Ein Pfiff und er kommt schon angebraust. Ich springe auf und die Verfolgungsjagd beginnt. Bald habe ich dich eingeholt und greife im Vorbeiflug die Satteltasche mit dem Ring . Jetzt gebe ich Vollgas und lasse dich weit zurück. Aber plötzlich ertönt ein unbekanntes Geräusch und der Teppich wird langsamer. Dem ausgefransten Staubfänger ist wohl der Saft ausgegangen und keuchend und japsend flattert er zu Boden. Nun muss ich Wohl oder Übel den Weg zu Fuß fortsetzen, um dem unheimlichen Lanzenreiter zu entkommen. So ein auserwählter Ringträger hat es wirklich nicht leicht.
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Danie » Donnerstag 12. November 2020, 19:25

Habt ihr eigentlich den selben Weg? :mrgreen:
Mich zu hassen, macht dich auch nicht schöner...

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Danie
arme Irre
arme Irre
 
Beiträge: 357977
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 00:00
Wohnort: In der Gummizelle
Migliedernummer: 1
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: hibbelig
Lebensmotto: Ich bleib immer mein Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Xizor von Sizhran » Samstag 14. November 2020, 03:02

Steinig und hart scheint dieser. :irre:
„Rache ist wie ein guter Wein - er muss reifen, bis er perfekt ist.“
Falleen-Sprichwort


Bild Bild
Benutzeravatar
Xizor von Sizhran
Nörgler
Nörgler
 
Beiträge: 54214
Registriert: Montag 1. März 2010, 13:07
Wohnort: Falleen
Migliedernummer: 344
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: exzentrisch

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon parolanto » Dienstag 17. November 2020, 15:53

Wohl war!
Also meiner führt mich zum Schicksalsberg. Was ihr mit dem Ringlein anstellen wollt weiß ich ja nicht. Hmm, vielleicht wollen ja einige von euch, mit seiner Hilfe, die Macht in der Anstalt an sich reißen. :krieg :einlauf:
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Bimbo<BoY> » Freitag 20. November 2020, 17:42

Ich schleiche mich von hinten an den erschöpften Ringträger und zieh ihm eine mit dem Knüppel über. Dann greife ich in die Satteltasche und hole den Ring heimlich raus.
Ich knüpfe ihn an den Teppich und hauche ihm wieder Leben ein. Da er nun nur noch auf mich hört, hauche ich ihm den neuen Standort zu. Dem Ring an ihm hängend macht er sich sogleich auf den Weg.
Bild
Benutzeravatar
Bimbo<BoY>
Heilpraktiker
Heilpraktiker
 
Beiträge: 45348
Registriert: Montag 13. April 2015, 21:56
Wohnort: Oberhausen
Migliedernummer: 509
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: unterwürfig

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon parolanto » Donnerstag 26. November 2020, 15:06

Huch, hatte schon befürchtet, dass du mich an den Teppich knüpfst.

Mit einem Brummschädel erwache ich aus einer tiefen aber auch erholsamen Ohnmacht. Ich höre ein flatterndes Geräusch über mir und sehe, wie der Fliegende Teppich kreuz und quer durch den Himmel zischt. Sofort realisiere ich, dass das Teppich-Navi wieder mal defekt ist. Mir ist wohlbekannt, dass zu viel Mottenpulver die Elektronik stört. Geistesgegenwärtig zücke ich mein großes Klappmesser und kappe einen dicken Ast. Sodann schneide ich mir ein paar Strähnen aus dem Bart und drehe sie zu einer Bogensehne. Nun schneide ich noch einen schön-geraden Zweig vom Schneeballstrauch und spitze das Ende an. Schnell ist die Sehne am Bogen befestigt und der angespitzte Pfeil eingelegt. Das Navi des Teppichs sucht über mir immer noch verzweifelt nach dem richtigen Weg. Doch nun schnellt der Pfeil von der Sehne gen Himmel. Getroffen bäumt sich der Teppich noch einmal auf und segelt sanft, mit herabhängenden Fransen, zu mir herunter. Er ist tot! Nach einer kurzen Andacht schneide ich den Ring vom Teppich ab, stecke ihn ein und mache mich wieder zu Fuß auf, den Schicksalsberg zu erreichen, damit ich den Ring dort zerstören kann, weil nur dass der Anstalt die Rettung verheißt.
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon #Chaosschatten# » Sonntag 29. November 2020, 14:17

Hast aber einen harten ... Bart :irre:

Leise schleiche ich hinterher ...
Bild Bild
Benutzeravatar
#Chaosschatten#
Kommunikationsmanager
Kommunikationsmanager
 
Beiträge: 41618
Registriert: Freitag 27. März 2015, 17:30
Migliedernummer: 502
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: apathisch

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon parolanto » Montag 7. Dezember 2020, 12:52

Immer wieder halte ich auf meinem Weg inne und schaue mich um, weil mich ein ungutes Gefühl beschleicht, dass ich vielleicht verfolgt werde. Wird es mir, ob der vielen Ringräuber in diesem Wald, gelingen meine Mission zu erfüllen? Die Geschichtsbücher werden es dereinst berichten. :f73
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Black Devil » Sonntag 13. Dezember 2020, 02:59

Ich treffe im Wald einige Zwerge und bezahle diese dafür, dich zu überfallen. Nachdem das gelungen ist, nehme ich den Ring an mich und schicke ihn mit der Post zum Weihnachtsmann.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Black Devil
Bananenbieger
Bananenbieger
 
Beiträge: 52177
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:14
Wohnort: Lippetal
Migliedernummer: 390
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: ruhig

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon parolanto » Samstag 19. Dezember 2020, 12:22

Ich erwische einen der Zwerge, die mich überfallen haben und unter den Qualen einer peinlichen Befragung („wieviel Millimeter beträgt dein Schniedelwutz") gesteht er, dass er den Ring an einen schwarzen Teufel, seinem Auftraggeber, übergeben hat und dass dieser ihn an den Weihnachtsmann geschickt hat.
Wie soll ich nun zum Nordpol, wieder zurück und dann zum Schicksalsberg gelangen? Welch unmenschliche Anstrengung, für einen Sterblichen. Doch merket auf, denn ich will euch verkünden, dass mein überragender Geist einen Gedanken geboren hat. Die Adresse des Weihnachtsmannes ist aller Welt wohl bekannt. Der Zufall will es zudem, dass das Weihnachtsfest kurz bevor steht. Also werde ich einfach einen Wunschzettel schreiben und da ich immer brav war, wird mir der Weihnachtsmann meinen Wunsch nicht versagen und der Ring wird sich pünktlich zur Nachtzeit des 24. in meinem Besitz befinden. Dann kann ich die Queste fortsetzen und mit etwas Fortune die ganze Anstalt vor den Mächten der Dunkelheit retten. :cool2: :liebe:
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Samstag 19. Dezember 2020, 19:00

Da ich bei der Post arbeite, fange ich den Brief ab und vernichte diesen. Dann reise ich zum Nordpol, ich klau dem Weihnachtsmann während er schläft den Ring. Ich mische ihn unter das Zauberfressen für die Rentiere und gebe es ihnen. Nachdem sie gefressen haben, schwinge ich mich auf den Schlitten und mache mich davon. So schwebe ich also durch die Nacht, auf der Suche nach einem Versteck.
Bild
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Schlafmütze » Dienstag 29. Dezember 2020, 16:50

:Bolt
Bild Bild
Benutzeravatar
Schlafmütze
Schlaftherapeut
Schlaftherapeut
 
Beiträge: 49949
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:15
Wohnort: Kassel
Migliedernummer: 13
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Miss Muffin » Samstag 2. Januar 2021, 05:49

Ich lasse mich vom Weihnachtsmann in eine Elfe verzaubern und fliege hinterher. Da ich sehr klein bin, schlüpf ich ins Rentier und lege mir den Ring um Hals.
Bild Bild
Benutzeravatar
Miss Muffin
Ernährungstherapeutin
Ernährungstherapeutin
 
Beiträge: 41061
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 17:21
Wohnort: im Rheinland
Migliedernummer: 496
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: angeschlagen
Lebensmotto: Gibt Dir das Leben Zitronen, mache Limonade draus.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon parolanto » Sonntag 3. Januar 2021, 16:18

Nachdem Miss Muffin in das Rentier geschlüpft ist und sich den Ring um den Hals gelegt hat, schlüpft sie wieder heraus und nimmt als allererstes ein gründliches big_baden um die ganze :dampfend: abzuwaschen. Dann begibt sie sich zu Parolanto und übergibt ihm den Ring in einer kleinen, feierlichen Zeremonie, damit er seine Bestimmung erfüllen kann, die Anstalt zu retten. :zepykuschel:
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Wochenenddiva » Sonntag 3. Januar 2021, 18:24

Ich leiste Parolanto Gesellschaft und pflechte ihm die Haare. :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
Wochenenddiva
Frisöse
Frisöse
 
Beiträge: 40747
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 08:46
Migliedernummer: 519
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: okay

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon Die Anstaltsleitung » Mittwoch 6. Januar 2021, 19:51

:ablach:
Ich manage diesen Sauhaufen und mache nicht nur bei den weiblichen Insassen
Qualitätskontrolle, sondern bin auch Vorkoster der gelieferten Pillen.



Bild Bild
Benutzeravatar
Die Anstaltsleitung
Qualitäts-& Klinik- Management
Qualitäts-& Klinik- Management
 
Beiträge: 55161
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 21:45
Wohnort: Hamburg
Migliedernummer: 289
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: spaßig

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon parolanto » Freitag 8. Januar 2021, 15:57

Mit frisch geflochtenen Zöpfen setze ich meinen Weg zum Schicksalsberg fort.
Parolanto o Saardor teithant in thîw hin.
Bild Bild
Benutzeravatar
parolanto
Perückenschaf
Perückenschaf
 
Beiträge: 9154
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 17:52
Wohnort: Saarland
Migliedernummer: 556
Geschlecht: Männlicher Insasse
Momentane Stimmung: fantasievoll
Lebensmotto: Fällst du aus dem Sattel, dann...bleib besser unten liegen.

Re: Ich nehme meinen Ring

Ungelesener Beitragvon TeslaGirl » Freitag 8. Januar 2021, 19:48

Mit dem Ring in Gedanken traf ich zum Weingarten Fest und bestellte mir ein Radler.
TeslaGirl
kleinlich
kleinlich
 
Beiträge: 10301
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 23:25
Wohnort: Norge
Migliedernummer: 526
Geschlecht: Weibliche Insassin
Momentane Stimmung: überfordert

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Geldfälscher-Ring zerschlagen
Forum: Bulgarien
Autor: Danie
Antworten: 1
➘ Auf jedem Finger ’nen Ring
Forum: Accessoires
Autor: Danie
Antworten: 33
ich packe meinen koffer....
Forum: Wortspiele
Autor: Danie
Antworten: 373
Griechische Polizei sprengt Kinderporno-Ring
Forum: Griechenland
Autor: Danie
Antworten: 2
Ich hab meinen Hausarzt heute gluecklich gemacht
Forum: Männer
Autor: Curly Sue
Antworten: 12

Zurück zu andere Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron