Antwort schreiben

Der Kampf der Geschlechter beginnt schon im Vorschulalter

Sonntag 26. April 2009, 15:34

Der Kampf der Geschlechter beginnt schon im Vorschulalter. Das berichtet das Apothekenmagazin „BABY und Familie“. Forscher der Universität von Michigan (USA) beobachteten, dass Jungen und Mädchen es zwar gut verkraften, wenn sie von Spielkameraden des gleichen Geschlechts übertrumpft werden. Allerdings wird das Bemühen größer, es beim nächsten Mal besser zu machen. Erledigte aber das andere Geschlecht die Aufgabe erfolgreicher macht sich Frust breit und das Leistungsvermögen des Unterlegenen ließ deutlich nach.

Sonntag 26. April 2009, 15:34

Re: Der Kampf der Geschlechter beginnt schon im Vorschulalter

Sonntag 26. April 2009, 15:44

...da haben wir's. Schon als Kinder werden die Jungs von den Mädchen unterdrückt und in der Auslebung ihrer natürlichen Instikte negativ beeinflusst... was sich bis ins hohe Alter fortsetzt... :mrgreen: :Bolt

Re: Der Kampf der Geschlechter beginnt schon im Vorschulalter

Sonntag 26. April 2009, 15:47

Na klar, ich habe im Vorschulalter auch schon meine Nachbarsfreundin gefragt, ob sie mich später heiraten wollte. Hat leider "nein" gesagt. :sad2

Re: Der Kampf der Geschlechter beginnt schon im Vorschulalter

Sonntag 26. April 2009, 16:38

Heintje82 hat geschrieben:Na klar, ich habe im Vorschulalter auch schon meine Nachbarsfreundin gefragt, ob sie mich später heiraten wollte. Hat leider "nein" gesagt. :sad2



und was hat das jetzt damit zutun??? :cool2:

du warst als kind bloss hormongesteuert...... :blau:

Re: Der Kampf der Geschlechter beginnt schon im Vorschulalte

Sonntag 11. Juni 2017, 18:03

:nix:

Re: Der Kampf der Geschlechter beginnt schon im Vorschulalte

Dienstag 4. Januar 2022, 02:08

:schmacht:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Spiele, Geburtstag, NES

Impressum | Datenschutz